Zum Inhalt springen

Ducati Performance Blinker passend an Monster 900?


MonsterDriver900

Empfohlene Beiträge

Ich denke du brauchst die Widerstände dazu

http://www.italo-shop.com/product_info.php?info=p3811_Blinker-LED--Paar---schwarz-Ducati-Performance.html

um die richtige Blinkfrequenz zu erreichen.

Die gibt es aber auch im Nachbau

etwas günstiger

http://www.ebay.de/itm/4X-LED-MINI-BLINKER-SPIDER-DUCATI-Monster-Dark-860-GT-GTS-Desmosedici-RR-GT1000-/171070249804

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch gefragt was eine Ersatzbirne kostet ?

Mein Tipp, verbaue die mit Gummi Unterlagen denn wenn sie zu Starr montiert sind

ist Lampenverschleiß vorprogrammiert...

Ach ja so billig war das ja dann auch wieder nicht...

MonsterDriver900 wenn du eventuell in deinem Profil dein Modell eintragen würdest

dann fallen manche Antworten leichter z.B. Widerstände oder last unabhängiges Blinkerrelais...;)

Gruß Manfred

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht, aber so teuer können die ja nicht sein. So lange es keine 20 Euro kostet bin ich zufrieden. Und sooo viel blinke ich auch nicht. ;-)

Gummi Unterlagen, verstanden. Werd ich mir vorher noch besorgen.

Modell trage ich gleich ein. Sollte man aber fast von meinem Benutzernamen her schließen können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht, aber so teuer können die ja nicht sein. So lange es keine 20 Euro kostet bin ich zufrieden. Und sooo viel blinke ich auch nicht. ;-)

Gummi Unterlagen, verstanden. Werd ich mir vorher noch besorgen.

Modell trage ich gleich ein. Sollte man aber fast von meinem Benutzernamen her schließen können. ^^

Hi Tobi

Wegen des Modells 900 und 900ie sind wie Tag und Nacht wenn du da relevante Teile suchst...:rolleyes:

Und wegen der Birnen die werden nicht vom blinken kaputt sondern durch die Vibrationen....

Darum auch der Tipp mit den Gummis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manfred,

Ja das kann ich mir vorstellen. Geht ja schon bei den Endtöpfen los. ^^

Achso, deswegen. Daß würde auch erklären warum bei meinen aktuellen Blinkern schon 2 im Arsch sind. :rolleyes:

Vibiriert ja wie ein Eimer voll Schrauben. xD

Genau deswegen hätte ich zu den LED's gegriffen, denn ich fahre jetzt seit Jahren Blinker und Rücklicht in LED

ohne einen einzigen Ausfall.

Und sollte deine Blinkfrequenz nicht passen musst du trotzdem Widerstände verbauen ansonsten kann dein Dashboard draufgehen

da in dem dein Blinkerrelais auf der Platine sitzt.

Leider warst du zu schnell mit dem Kauf sonst hätte ich dir das vorher geschrieben..

Welches Baujahr ist deine IE ?

Gruß Manfred

Solltest du nicht genau wissen wie es geht

http://www.louis.de/tipps/download/24-ledblinker.pdf

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja was die Haltbarkeit angeht sind die LEDs natürlich besser. Allerdings hab ich mich in nachhinein bewusst für die älteren mit Halogentechnik entschieden, da diese besser zur klassischen Optik der Monster passen. Die Modernen schnittigen sind da etwas fehl an Platz. Zumindest was die klassische Form angeht. Für puristen natürlich die bessere Wahl.

Meine ist Baujahr 2000

Bollernde Grüße Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.