Zum Inhalt springen

Bridgestone S21 auf Monster 821


BlackForestV2

Empfohlene Beiträge

Hier gibt's ja schon einen thread für den s21 auf der Monster 1200.

Was mich interessiert, hat den Reifen schon jemand auf die Monster 821 aufgezogen? 

Insbesondere da die 821 als Standart die 180/60 er dimension hat und man beim s21 auf 190/55 gehen muss interessiert mich wie da gefühlt der Unterschied in der Handlichkeit ist? 

Ich habe auf meiner 821 einen Satz Rosso3 drauf, der jetzt komplett runter gefahren ist und überlege eben was ich mir nun zulegen soll. Ich muss sagen das ich mit dem Rosso3 was den grip angeht bis jetzt sehr zufrieden war, nur glaube ich das die Haltbarkeit ziemlich schlecht ist. Ich habe das bike gekauft als die Reifen bei ca 30%hinten und 50% vorne waren und hab den hinteren jetzt nach ca 1000km komplett runter gefahren. 

Wie gesagt - grip extrem selbst beim starken reinbremsen in die Kurve fühlt sich das Vorderrad sehr sicher an, aufstellmoment ist sehr gering. Beim rausbeschleinigen aus maximaler Schräglage auch top, ich kann praktisch in jeder Situation voll am Hahn ziehen und der Hinterreifen macht keine mucken und hält bombenfest! 

Wenn mir der s21 mindestens die selbe Performance liefert würde ich diesen gerne testen. 

Wer hats schon probiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.