Zum Inhalt springen

EVO4ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Name
    Markus
  • Wohnort
    Kraichgau
  • Motorrad
    1100 EVO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von EVO4ever

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich suche eine rechte Tankverkleidung und eine Sitzabdeckung in Stone weiß für meine EVO. Muss kein neuwertiger Zustand sein. Oder auch einen kompletten Lacksatz in weiß (matt) kein Perlmutt. Würde mich freuen wenn jemand noch was rumliegen hat. Grüße Markus
  2. Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps. Konnte heute mal alles überprüfen. Luftdruck passt, alle Schrauben fest. Ritzel sitzt fest auf der Welle und kann nicht wandern, sieht aber recht ausgelutscht aus. Die Kette hat jetzt knapp 20.000 runter. Ich hab sie jetzt auch nachgespannt und sie lässt sich nun nicht mehr so leicht an die Reifenflanke drücken. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit den Kettensatz erneuern lassen. Beim Fahren ist mir auch nichts "eierndes" aufgefallen außer dass die Kette extremst hackt bei niedrigen Drehzahlen was ja "normal" ist bei der EVO. Womöglich ist der Schaden am Reifen auch dadurch entstanden in Kombination eines verschlissenen Kettensatzes mit zu geringer Spannung. ich muss in Zukunft wohl öfters mal nach der Kette schauen. Danke und viele Grüße Markus
  3. Danke für die Antworten ?? An zu starker Schräglage kann es definitiv nicht liegen, bin eher der vorsichtige Fahrer, siehe auch die breiten Angststreifen? Hab grad nochmal nachgemessen, es ist ein 15 mm Abstand der Kette bis zum Reifen. ich kann die Kette aber bis an den Reifen drücken! Das ist doch nicht normal, oder? Kette verschlissen, ist jetzt knapp 20.000 drauf
  4. Hallo zusammen, Hab heute nach einer kleinen Ausfahrt eine Beschädigung an der linken Reifenflanke des Hinterrades bemerkt. Hat einer von euch sowas schon mal gesehen? Das kann doch nur von der Kette sein. Ich hab gleich mal die Spannung überprüft: 65mm (soll=61-63) Also ein bissle zu locker, aber gleich solch eine gravierende Auswirkung!!!! Reicht es die Kette zu spannen oder doch besser gleich ne neue? Grüße Markus
  5. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, Sind ja ein paar aus der Gegend dabei, vielleicht trifft man sich mal auf ne Runde. Ich bin übrigens aus Eppingen Ich glaube dass der Unterschied garnicht so riesen groß ist, aber bei mir haben die paar cm?/mm? mehr ausgereicht. Die Hyper ist natürlich super bequem, mir aber doch zu hoch oben.
  6. Hallo Zusammen, mein Name ist Markus, bin 47 Jahre und wohne im milden Kraichgau. Bin schon ein Weilchen hier am rum schnüffeln, muss mich nun aber mal endlich vorstellen und mich bei allen für die tollen Tipps und Informationen bedanken Ich war lange Zeit Besitzer einer VX800, bin aber sehr wenig gefahren. Auf einer Tour hatte ich das Glück eine Hypermotard 821 bewegen zu dürfen. Die Motor-Charakteristik ist der Hammer und ich musste auch eine DUC haben. Es wurde dann eine 696 mit der ich sehr zufrieden war, mit der Zeit hat mir allerdings das tiefe Sitzen und der Kniewinkel zu schaffen gemacht. Jetzt hab ich die 1100 EVO und bin sowas von begeistert !!! Sie zaubert mir ein fettes Grinsen im Gesicht die geb ich nie wieder her. Mich hat es also auch erwischt. Ganz viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.