Jump to content

sebimalwieder

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sebimalwieder

  1. sebimalwieder

    Motogadget Motoscope Pro

    Ich hab ihn verbaut und alles funktioniert. Mach gerne mal ein paar Bilder wenn ich in der Garage bin. Cheers
  2. sebimalwieder

    Motogadget Motoscope Pro

    Moin Gerd, also als ich die Signale durchgemessen hab, hab ich von dem Motorleuchten Signal nur 1-2V an. Habs getestet wenn ich den Öl-Temp-Sensor zum Steuergerät abschließe, ändert sich die Spannung minimal. Also kein normales +12V Signal wie es motogadget verlangt. Ich steh halt auf star wars
  3. sebimalwieder

    Motogadget Motoscope Pro

    Hallo zusammen. Erster Post hier Ich stell mich mal fix vor, bin der Sebi und fahre ne 2007 Monster 695. Habe sie gebraucht mit einem gerissenen Cockpit gekauft. Diesen Winter habe ich das Cockpit durch das Motoscope pro ersetzt kurz: habe alles zum laufen gebracht. Einziges Manko: MKL gibts nicht mehr. Die wird scheinbar über ein canbus Signal geschaltet. Tankreserve, Blinker, Öldruckschalter, Öltemperatur, Neutralschalter, org. Drehzahlsignal und Tacho funktionieren. Ich biete hier gern meine Hilfe an Liebe Grüße Sebi
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.