Jump to content

Schnullebub

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

About Schnullebub

  • Birthday October 19

Personal Information

  • Name
    David
  • Wohnort
    Magdeburg
  • Motorrad
    Ducati Monster M 600 Bj.94 (Einzelteile)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Schnullebub's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. So ich bin jetzt dabei die teile zu strahlen kann euch momentan aber leider nicht mit bildern versorgen da ich ja kein handy habe =) Aber ich versuche ne kamera ranzubekommen. aufjedenfall ist sandstrahlen ne sch*** Arbeit das dauert so ewig hatte ich nicht gedacht. Gruß David
  2. Passiert das nur vom 3. zum 2. oder hast du das auch schon bei anderen Gängen gehabt?
  3. Jut also ich schließe jetzt mal daraus das ich meine tüten ohne probleme 10 cm kürzen kann ???
  4. Ganz gut ich muss bloß noch lackieren und pulvern =) die teile hab ich schon alle sodass ich dann bloß noch bauen muss jedenfalls das sie vorerst fertig ist =) Der rest ist nur noch zubehör. So nochmal zum Auspuff. Gibt es irgendwelche vorschriften die mann dabei beachten muss???? und wie laut wird so der zubehör auspuff???
  5. Wie funktioniert das mit dem kürzen??? Ich meine wie laufe ich nicht gefahr zu laut zu werden also überdie 82 dB?? Gruß David
  6. hey ihr Monster Heute sind noch ein paar teile gekommen wie z.b Gel batterie, Spiegel und Rücklicht.
  7. So es geht vorwärts ich habe heute noch nen paar Teile bei ducati gekauft und noch welche bestellt und werde morgen und amsonntag wohl alles was geht abdichten wie Ventilschaftdichtung und solche sachen halt ich denke mal nächste woche Donnerstag bringe ich die Teile alle zum pulvern wenn ich es schaffe und darauf die woche werde ich bestimmt dazu kommen den Tank und die restlichen Teile zu Lackieren. Dann muss ich nur noch nen neues zündschloss finden und ne neue Batterie kaufen. dann kann ich sie endlich (hoffe ich mal ) zu letzten mal zusammenbauen und habe meine Monster da zustehen. Gruß David
  8. ihr habt mich überzeugt ich hab mich jetzt um das pulvern gekümmert. muss das aber in mehreren schritten machen da mein handy heute den gest aufgegeben hat. Smartphons sind echt nicht für den bau gedacht . und die reparatur kostet 170€ naja aber die teile werden noch gepulvert und dann muss ich sehn was an geld da ist ich glaube dieses jahr wird das noch nichts mit fahren
  9. geht halt nicht da ich ja noch diverse Roststellen am rahmen habe
  10. Ja aber Galvanisch Verzinken und dann isser ganz glatt und wenn der dann beschichtet ist dann sieht man das auch nicht mehr :-) Ich glaube den Preisen nach lass ich doch alles nur sandstrahlen und grundier das ganze zeug selber
  11. Ich möchte gerne mal eure Meinung hören was ihr machen würdet den rahmen sandstrahlen lassen und selbst grundieren oder gleich verzinken lassen? würde mich brennend interessieren. Gruß David
  12. Endlich sie war das erste mal zusammen (ohne elektrik) nur mal umzu gucken ob alles passt ich hab 7h gebraucht um die Bella zu bauen. Naja und da sind mir halt noch hier und da so ein paar dinge aufgefallen was man neu machen muss sowie irgendwelche gummimuttern und so ein kram naja das solte mich nichtmehr hindern. Inzwischen habe ich sie wieder auseinander und alle Teile zur seite gelegt die lackiert werden sollen und ich hab schon Angefangen zu Schleifen. Achja und Farbe Form und Muster hab ich mir auch überlegt aber was verrate ich nicht es soll ja nen bissl spannung reingebracht werden. Hier noch ein paar Fotos meiner kleinen. (wie zusehen hatte ich einen Tierischen Durchhänger den Tag ) Grüße David
  13. so nacher gehts dann endlich bei mir weiter der Rahmen ist gestern schon angekommen mei cousin hat den Preis nochmal um 50€ gedrückt weil der an einigen Stellen rostet aber nichts schlimmes nur ober flächig. Achso und ich hätte noch Ne Frage Jungs wo kommen die distanzscheiben hin Lima oder kupplungsseitig? Gruß David
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.