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nitrox1337

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  1. okay dass ist ne gute info 750monster. ich werde jetzt mal versuchen mit der flex nen 13er ring ein zu schneiden undas damit zu versuchen.
  2. Hey wie oben geschrieben suche ich für meine Vergaser Monster einen Tank aus blech. Hat da Jemand was auf lager? Beste grüße Marc
  3. also mit nem hydraliker schlüssel gehts nicht. und der scheiss stecker passt nicht durch ne 13 lang nuss -.- echt ärgerlich das ganze
  4. besten dank aduccted. ich habe den allerdings direkt ausgeschlossen, da er nur eine leitung hat und nicht wie oben auf der explosionszeichnung zwei. hat einer das ding mal ausgebaut? Ich bin mir nun zu 100 prozent sicher dass es am schalter liegt, da ich bei trennung der amp stecker kein leuchten der neutralganganzeige im tacho vernehmen kann sprich der schalter trennt nicht sauber. Ich hab mal nach nem neuen geguckt da sind direkt mal wieder knackige 50€ fällig. naja was solls es muss ja wieder funktionieren. ich würde ihn aber trotzdem vor bestellung ganz gerne mal ausbauen und einen blick drauf werfen. ich nehme mal an der einadrige schließt den kreis direkt über die masse des motorgehäuses. deshalb nur eine ader. Aber ich hab noch etwas platz probleme. kann man das kabel irgendwie ohne dauerhafte Zerstörung von dem schalter trennen?
  5. ne eher ein zeitliches problem . ich hatte noch keine zeit das ganze nach zu verfolgen bzw. mir in einer explosionszeichnung an zu sehen wo es hingeht.
  6. die anleitung an sich ist nett zu haben. bezüglich deiner Usb ladeinrichtung würde ich an deiner stelle direkt zur batterie gehen und einen Seperaten schalter dazwischen setzen. am Zündplus abgreifen find ich da nicht so toll.
  7. Also ich bin irgendwie etwas Ratlos. Ich habe auf der linken seite (in fahrtrichtung) drei kabel laufen. eins ist vom seitenständer. eins geht zu den beiden zündspulen und eins geht keine ahnung wo hin. wenn ich das was ich bis dato noch nicht identifizieren kann austecke bleibt das problem mit der neutral anzeige. Sie leuchtet weiterhin heller im Neutral und dunkler bei eingelegtem gang. kann mir da einer eventuell ein foto am "lebendem" objekt posten wo sich der neutralgangschalter befindet?
  8. hey, ich gehe von einem Massefehler im Tacho aus. Nicht am Schalter. Ich will lediglich überprüfen ob der Schalter sauber öffnet und Schließt. Ich finde die Theorie nach wie vor plausibel. Und die Birne ist nicht Defekt da Sie mal Heller mal Dunkler Leuchtet. Heller N dunkler Gang. Aber schon mal danke für die Infos.
  9. Hey Leute, Erstmal das wesentliche. Ich fahre eine Monster 750 (M750). Ich muss Sie endlich mal nach 2 Jahren durch den TÜV bringen. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich glaube bzw. vermute dass ich einen Massefehler auf der Lampe der Neutralganganzeige habe. Um ganz easy aus zu schließen, dass der Fehler nicht vom Neutralgangsschalter verursacht wird ( durch nicht vollständiges Öffnen) würde ich gern mal ne Brücke dazwischen hängen. Leider finde ich den Schalter bzw. die Kabel die zur Anzeige gehen nicht. Kann mir da einer weiter helfen und mir verraten wo der Schalter bzw das Kabel ist ? Das wäre echt ein feiner zug. Ich würde mir nämlich ganz gerne sparen den Tacho auf zu schrauben. Und lieber erstmal den Schalter an sich Testen. Beste Grüße Marc
  10. Service_Manual_(German) Schau dir da mal Seite 89 an. Das ganze sollte dir helfen. Und zusätzlich noch ein nices feature wenn man ne monster hat
  11. Hey Leute, Erstmal das wesentliche. Ich fahre eine Monster 750 (M750). Ich muss Sie endlich mal nach 2 Jahren durch den TÜV bringen. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich glaube bzw. vermute dass ich einen Massefehler auf der Lampe der Neutralganganzeige habe. Um ganz easy aus zu schließen, dass der Fehler nicht vom Neutralgangsschalter verursacht wird ( durch nicht vollständiges Öffnen) würde ich gern mal ne Brücke dazwischen hängen. Leider finde ich den Schalter bzw. die Kabel die zur Anzeige gehen nicht. Kann mir da einer weiter helfen und mir verraten wo der Schalter bzw das Kabel ist ? Das wäre echt ein feiner zug. Ich würde mir nämlich ganz gerne sparen den Tacho auf zu schrauben. Und lieber erstmal den Schalter an sich Testen. Beste Grüße Marc
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