Zum Inhalt springen

TomtomHD

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TomtomHD

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, hätte mal wieder eine Frage zum Thema Fehlerbehebung: Meine Monster s2r800 schiesst, gurgelt bzw. Knallt (auf alle Fälle in einem bereits ungutem Ausmaß, bisschen ist ja normal..) bei den Lastwechseln bzw. Im Schiebebetrieb bei schärferem fahren, tritt aber erst bei warmem Motor ab ca 90°C auf... Auch wenn ich Vollgas gebe und dann abrupt in den Schiebebetrieb wechsle, knallts oft nach einigen sekunden RICHTIG laut... Hat irgendjemand eine Idee worans liegen könnte? Abgesehen davon geht sie super, und beim Gasgeben(zb. auch Vollgas) ist auch die gesamte Leistung vorhanden... Lg Tom
  2. Für eine gute minute hat sie heute allerdings mal im leerlauf mit choke auf die üblichen 3000 u/Min hochgedreht. Voller freude wollte ich eine testfahrt machen, nach gut 1 km war das problem allerdings wieder da. Sobald ich gas gab, verlor sie leistung und stotterte nur noch.. Ist vieleicht auch ein elektrischer fehlkontakt möglich? Nadem sie ja kurz wieder gegangen ist..
  3. Also ich hab jetzt neue zündkerzen drin und auch den tank hab ich komplett mit frischem benzin ausgeschwemmt und auch den benzinfilter ausgebaut, mit druckluft gesäubert und wieder alles zusammengebaut und frisches benzin nachgefüllt. Das problem hat sich nun verÄndert: Sie läuft, auch ohne choke, zumindest im leerlauf. Sobald ich gas gebe, zieht sie unrund hoch, spuckt scharzen benzin aus dem auspuff und stirbt beim wegnehmen vom gas ab. Leerlaufdrehzahl jedoch nachwievor niedrig..
  4. Ist in ordnung ? Können solche sümptome auch von alten zündkerzen kommen? Wie gesagt, sind nicht mehr die neuesten, sehen aber noch gut aus..
  5. Oh, sorry, natürlich, aber gehört das hier rein? Ich bin Thomas, 23 jahre alt und studiere mechatronik in Linz in Österreich. Nach möglichkeit richte ich mir meine problemchen lieber selbst, da, gerade als student oft das nötige kleingeld fehlt. Will aber trotzdem nicht auf meine duc verzichten, weil sie einfach genial ist ?
  6. Das mit spritleitung wäre möglich, hab aber zum zündkerzen kontrollieren den tank auch hochklappen müssen, d.h. ich hätte die leitung dann zweimal hintereinander emmen müssen, und würde dann der motor, wenn er mit gas bei ca 3000u^-1 gehalten wird wirklich unruhig rennen und trotzdem laut sein? Lg Tom
  7. Ventile sind letztes frühjahr, vor ca 4000 km kontrolliert worden, haben gepasst. Hab auch die zündkerzen kontrolliert, da sie doch schon seit mind. 13000 km im einsatz sind, sahen aber, abgesehen dass sie komplett schwarz waren noch recht gut aus. Ist das drosselklappenpoti selbst reperierbar oder ist es besser in eine werkstätte zu fahren? Bzw sollte man so überhaupt noch zu einer werkstätte fahren oder das bike lieber liefern? Lg Tom
  8. Hallo Leute Ich habe seit dem auswintern meinser monster s2r800 folgendes problem und weiss nicht woran es liegt: Trotz choker stirbt sie nach dem starten, welces nur mit zusatzgas möglich ist, sofort wieder ab, wenn man kein gas gibt. Das ändert sich auch im warmen zustand nicht. Weiters läuft sie recht unrund und laut (als würden nur fehlzünungen vorhanden sein). Wenn man aber mehr gas gibt, wird es ruhiger, auch ein leistungsverlust ist mir dabei nicht aufgefallen. Die leerlaufdrehzahl liegt mit voll gezogenem choker bei ca 500 umdrehungen, und nach wenigen momenten stirbt sie dann immer ab. Ohne choker stirbt sie im leerlauf sofort ab. Weiss jemand woran das liegen könnte? Bitte bitte bitte um Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.