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norbertone

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  1. So. Habe jetzt den Rat mit dem Tape befolgt (Danke). Einfach zwei mal rutschfestes Gewebetape drumgewickelt. Wird komplett von den Armaturen verdeckt und die Dinger sitzen, wie angewachsen.
  2. ja, das mit dem Durchmesser der Löcher hatte ich auch schon in Verdacht. Denn beide Lenker sind komplett rund und haben überall die gleichen Maße. Evtl. könnte man ja die Nippel an den Armaturen etwas vergrössern? Etwas Tape rumwickeln oder evtl. gibt es ja eine Kunststoffmasse oder Kleber mit dem man die etwas dicker bekommt (und vor allem, der gut hält).
  3. So, habe gemessen. Sind beide 22,2 mm im Durchmesser.
  4. Fester geht auch nicht. Denn nach fest kommt ab. Na ja, hab die Dinger nicht ausgemessen, da ich davon ausging, dass Rizoma sich wohl an die Originalmasse hält. Aber scheinbar kann man das wohl nicht. Werde morgen mal messen!
  5. Hallo Community. Habe gerade den verchromten Stahllenker an meiner Monster 695 gegen einen Rizoma MA001 ausgewechselt. Habe die übliche Prozedur durchgeführt. Alte Position der Griffe, Spiegelhalter und Armaturen auf dem neuen Lenker angezeichnet, entsprechende Löcher in den Lenker gebohrt und alles wieder angeschraubt. Der neue Lenker ist einen Tack breiter als der Alte sollte aber angeblich exakt den gleichen Durchmesser haben, wie der alte: 22,2 mm. Jetzt sitzen Griffe und Spiegelhalter wieder ordentlich am Platz allerdings sind beide Armaturen (Blinker, Licht - links und Anlasser etc - rechts) locker. Habe die Schrauben schon sehr fest angezogen aber es wackelt immer noch etwas. Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte oder einen Lösungsvorschlag? Ankleben? Scheint mir merkwürdig, dass Rizoma evtl. einen Lenker produziert, der einen leicht geringeren Durchmesser hat als der Originale Lenker. Schönen Gruss in die Runde Norbert
  6. Kurzes Update. Nach einigen Wochen kam das Cockpit wieder repariert zurück. Ist jetzt schon wieder einige Monate im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
  7. Hallo Leute, mein rechter Reizoma (Club) Blinker leuchtet ständig. Auch z.B. wenn der Zündschlüssel abgezogen ist. Das ganze ist aufgetreten, während ich eine Motorsäuberung mit Trockeneisstrahlen durchführen hab lassen. Kann aber auch völliger Zufall sein. Alle anderen Blinker funktionieren normal. Motorrad ist eine Monster 695 von 2007. Rizoma Club Blinker (neu) mit einem Widerstand pro Blinker nach Herstellerangaben eingebaut. Die funktionierten auch für ca. 2 Monate einwandfrei. Habe mal die Kabel durchgemessen und festgestellt, dass das rote Kabel zum Blinker Dauerstrom hat. Das schwarze Massekabel hat keinen Strom. Das rote Kabel kommt vom Kombiinstrument (Ausgang nr. 24 am grossen Stecker). An dieser Stelle liegt bereits Dauerstrom an (was nur beim Blinken sein sollte). Die Ströme vom Blinkerschalter am Lenker hin zum Kombiinstrument sind so, wie sie sein sollten. Habe das Kombiinstrument zur Reparatur eingeschickt. Der Mechaniker kannte das Problem und hat das defekte Teil dann auf der Platine ausgetauscht (ich nehme mal an, das war das Blinkerrelais). Nach erneutem Einbau, leichte der Blinker allerdings noch immer ständig. (Das Kombiinstrument ist jetzt wieder auf dem Weg zur Werkstatt). Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Schönen Gruss
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