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Duc1977

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Personal Information

  • Name
    Claudio
  • Wohnort
    Berlin
  • Motorrad
    Monster 1200S

Leistungen von Duc1977

Newbie

Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. Kleiner Tipp, gibt diese Schrauben aus Alu von CNC Racing, sehen gut aus und das Problem mit dem Rost ist Geschichte!
  2. Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde. Fährt hier sonst noch jemand die offenen Termis auf der 1200er? Also die ohne Kat mit UpMappStick.... Nebenbei, wie manche hier schreiben, die sind nicht zu laut, sondern grade richtig. Duc Sound halt ;-)
  3. Hallo in die Runde, hat jemand von euch die Terim Slip Ons Racing? Seit ich die drauf habe, läuft die gute im Stand/ Leerlauf sehr unruhig, meint sägt etwas - fettet an magert ab. Mapping ist drauf. Kennt ihr das? Ist eine 1200S.
  4. Ja Motul kommt bei mir auch zur 1000er rein. Mal sehen was der Freundliche dann final dazu sagt... Besten Dank und Grüsse!
  5. Besten Dank für die Info. Dann bin ich dies bezüglich schon einmal beruhigt. Denn so richtig heiß wurde der Motor auch nicht... Aber dann liegt es sicher an der gemütlichen Fahrweise. Hat jemand eine Idee betreffend dem Geräusch bei warmem Motor ca. 2200 Umdrehungen aus Richtung Zahnriemenabdeckung Zylinder vorne?- hört sich wie eine Servopumpe/ eiernde Wasserpume an?
  6. Hallo in die Runde, ich bin seit dem WE stolzer Besitzer einer Monster 1200S und lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. 1. Bin am Sonntag bei schönem Wetter 24 grad, die ersten 400 km gefahren, natürlich schön sachte wie es sich gehört. Die meiste Zeit über Landstrasse und Autobahn. Was mir aufgefallen ist, anders als bei meiner 998, die Kühlmitteltemperatur ist nie über 70 Grad gestiegen. Das kommt mir recht wenig vor, habe ich bei meiner 998 auch auf Autobahn, Landstrasse immer um die 80-90 Grad Wasser. Ist das normal? Oder kann es sein das der Thermostat vom Kühler nicht schliesst, obwohl er sollte, unterhalb einer bestimmten Temperatur? 2. Im Stadtverkehr geht die Temp natürlich hoch. Wenn die kleine so richtig heiß ist, kommt so ein "heulendes" Geräusch vom vorderen Zylinder -Zahnriehmen- bei ca. 2200 Umdrehungen. Aber nur wenn sie richtig heiß ist. Es hört sich so ein bisschen an wie bei einem alten Golf 2, wenn die Wasserpumpe geleiert hat. Habt ihr das auch oder ist vielleicht die Zahnriehmenspannung zu hoch, oder eine Umlenkrolle nicht in Ordnung? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, schaffe es die nächste Zeit nicht zum Freundlichen da dieser weiter weg ist. Beste Grüße Claudio
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