Jump to content

Strawwel

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Strawwel

  • Rank
    Junior Member
  1. Hab mir nun das offizielle Ducati Batterie Lade / Frischhaltegeraet gekauft der Haendler meinte es dauert mind 1 Tag bis die Batterie voll genug ist zum starten
  2. so sieht das set aus. ich werde schauen ob der Stecker passt wie ihr beschrieben habt!
  3. Hab gerade geschaut und habe auch das optimate4 mein Motorrad steht in der Büro garage daher ist es etwas mühsam viel zu Schrauben daher hab ich gehofft ich bekomm die Batterie geladen ohne viel aufwand. Konnte leider noch nicht prüfen ob der Stecker des optimate4 passt aber ich nehme mal an nicht? ich könnte einen steileren hang ausprobieren aber beim letzten versuch (nicht allzu steil) hat sich der Anlasser kaum noch gerührt ...
  4. Hallo zusammen, meine Monster 796 springt nach dem Winterschlaf nicht mehr an. Am Hang anrollen hatte auch nicht funktioniert. Ich habe ein (nicht duc spezifisches) Ladegerät - kann ich die Batterie damit aufladen ohne sie auszubauen, i.e. komm ich an die Batterie von aussen? Besten Dank fuer eure Hilfe!
  5. Besten Dank fuer die Info! Meine Überlegung war.. 'Was soll schon kaputtgehen bei einer 1J alten maschine'.. Und nächste Saison will ich sie ohnehin verkaufen.. Aber deine Punkte machen natürlich schon Sinn. Bin genau gesagt schon 2 Wochen ueber die Frist müsste also schauen ob es überhaupt noch geht.. Besten Dank fuer den view!
  6. Hallo zusammen, Meine Monster 796 (2014) müsste in den 1 Jahresservice damit die Garantie noch 1 Jahr länger läuft aber ich bin nicht sicher ob sich das lohnt da der Service ziemlich teuer ist. Was meint ihr? Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.