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Tom123

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  1. Hallo Julez, wie Du ja schon mit Gerd's Hilfe herausbekommen hast, stellt die niedrigste Zahl immer das geringste EIngreifen der Elektronik dar, Bei ABS, DTC und DWC. Ich könnte mir vorstellen, dass DTC auch darauf Einfluss nimmt, wenn beim Hochziehen das Hinterrad etwas schmiert...Bei Youtube gibt es einen user namens RYLKA, der scheint den ganzen Tag mit der 937 nichts anderes zu machen, den würde ich einfach mal anschreiben.
  2. Hi Matze, noch vor wenigen Wochen wurde dazu hier viel ausgetauscht, evtl. gehst du mal ein paar Seiten zurück, bzw. suchst/filterst du mal...Bei allem was ich so lese/höre, werde ich definitiv nach dem R3 auf den R4 wechseln. Edit: sehe gerade, dass wir ja fast Nachbarn sind, VG!
  3. Hält bei mir ohne Sicherung seit 2000km. Aber der Tipp von André macht doch wirklich Sinn, was lange bei mir gehalten hat, muss nicht immer bei jedem halten, "mittelfest von LiquiMoly" bei Ama z.Z. 52% runter😉
  4. Wenn er es richtig anstellt, dann würde ich sogar sagen "Hausbecher" !
  5. Der Sitz ist wohl auch ein Anderer, nicht nur wegen der Stickerei, ausserdem sieht der Kennzeichenhalter nicht wie der "normale" aus. Dann muss man natürlich auch bedenken, dass das Mopped nur 500 mal gebaut wird.(Wiederverkaufswert) Die geschmiedeten Alus sind natürlich ein echt "schweres" Argument!
  6. Hi Andre, ich habe bei meiner 937 am Fahrwerk nichts verändert, wiege 72kg und bei mir flattert absolut nichts. VG
  7. Der Onkel macht das mit ner SF, aber einfach mal damit man weiss, wie die Sache aussieht/funzt. In welchen Fällen sollte man das eigentlich machen, immer bei neuen Reifen?
  8. Also alleine wegen der Bremse muss ich die SP nun auch einmal fahren.... Auf dem Papier ist die Stylema "besser" als die M4.32, aber sie soll auch gleich am Anfang viel bissiger sein, das möchte ich ehrlich gesagt gar nicht und in den Grenzbereich komme ich eh nicht......mal gespannt. Manchmal ist "besser auf dem Papier" nicht besser als "in echt" ☺️
  9. Die Meisterei Lange hat bei Youtube den Akrapovic Titan Slip-on verbaut, sehr schick, sound scheint recht zurückhaltend gegenüber der SC Doppeltröte zu sein. Den Preis hat Akrapovic schon runtergesetzt, 1123 plus 128 für die Blende. https://www.akrapovic-auspuff.com/Motorrad-Auspuffanlagen__Ducati__2021__Monster
  10. Ein Kettensatz 50tkm ? Krass, hab ich auch noch nicht gehört, ok....
  11. Ich habe für Touren die Roadpack Hecktasche von SWMotech, da hat man keinen Lackkontakt an den Seiten, das war mir wichtig.
  12. Hatte dieses Wochende meine ersten Ausfahrten nach der 1000-er Inspektion, das Motorradl läuft gefühlt besser, ist wohl ein Placebo-Effekt, an der Steuerung wird bei der Inspektion doch nichts verändert?! Auch habe ich sehr oft gelesen/gehört, dass der Quick-shifter danach (noch) besser funzen soll, auch dies kommt mir so vor. Nun ja, wenn es Einbildung ist, ist es eine Gute, ich bin jedenfalls TOTAL begeistert!
  13. Hi Peter, in sehr engen Spitzkehren das Gas im 1. Gang zurücknehmen versuche ich immer zu vermeiden. Daher musste ich immer mehr üben, die Diva immer mehr "drücken" zu können. Ich bin mir sicher, dass ich in mehreren Jahrzehnten noch nie meine 4-Zylinder-Motorräder so "gedrückt" habe und drücken musste, wie jetzt meine 937, was nötig ist, um im 1. Gang die Geschwindigkeit zu halten. Habe auf meinen Touren im Bergischen Land einige heftige 180Gradkehren bergauf und bergab....
  14. Das "Kupplungspiel" benötige ich im 2.Gang, wenn ich im Kreisverkehr "quasi geradeaus fahre", wenn ich aber die 1. Ausfahrt 90Grad(teilweise sogar mehr) raus muss, oder im Kreisel weiter herum muss, nehme ich den 1. Gang, das war anfangs mit der höheren Drehzahl echt ne Herausforderung, klappt besser und besser...
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