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Budscha

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  1. Hi, Gestern habe ich an meiner S4RS den Limadeckel abgenommen um die Lima zu tauschen und habe dort ein Metallteil gefunden. Es lag genau da, wo Ihr es auf dem Foto sehen könnt. Denke es ist von der Schaltgabel abgebrochen. Kann mir von euch jemand sagen, für was der untere Arm der Schaltgabel zuständig ist? Beim fahren hatte ich eigentlich keine Probleme. Nur beim Schalten vom 3. Auf den 2. Gang ist der ab und zu wieder rausgehüpft. Kann das die ursache sein? Bin um jeden Rat dankbar!!!
  2. Budscha

    S4RS Teile

    Hi, Biete folgende Gebrauchten Teile einer 07er Monster S4RS. - Tank im Original Lack. Hat nur ein paar Kratzer vorne Links. 230€ - Carbon Kotflügel vorne, Original Ducati. An einer Kante leicht eingerissen, sollte aber leicht zu kleben sein, ohne das man auch nur das geringste Sieht. 120€
  3. Hi, Utensil Ja der Lenkeinschlag musste begrenzt werden und nein, die Lenkersperre geht jetz nicht mehr rein. Zugegeben das manövrieren auf engem Raum sieht jetzt noch etwas schwerfälliger aus als vorher. Carpediemsk Habe auch schon überlegt pb ich Stummel dran mache, aber die Stummel direkt am Rohr war mir aus gründen der Fahrbahrkeit zu extem und die Stummel zum aufschrauben sind ja auch kein schnäppchen. Sind deine von LSL? Grüsse Markus
  4. Hi, Ich habe die Folie von einem Folierer in meiner nähe. Sie ist Seidenmatt und von Apaspa. http://www.apaspa.com/DE/index.cfm Aber ich weis nicht welche genau das ist.
  5. Hi, Danke für die Hilfe! Habe alles durchgemessen und keinen Stromfresser gefunden. Die Batterie habe ich über Nacht geladen und heute Morgen hatte ich 12,9 V. Am Abend waren es nur noch 12,6 V! Das Problem mit der Lehrlauf Anzeige habe ich gefunden. Der Stecker direkt am Schalter war Korrodiert. Aber kann das der Grund für den Spannungsverlust sein? Hab die Batterie noch einmal ans Ladegerät gehängt, mal sehen wie es sich morgen verhält. Grüße aus Salzburg
  6. Hi, Den angeschweißte maskenhalter hab ich abgeflext, auch die lampenhalter Befestigungen habe ich gelöst und etwas tiefer wieder angeschweißt, da ja der ganze Halter gekürzt wurde, um Platz zu machen für die Tacho Befestigung. Leider läuft sie momentan nicht! http://www.monstercafe.de/showthread.php?4493-S4RS-L%E4uft-nicht-mehr-Schaltplan-gesucht Danke für die wilkommens wünsche Budscha
  7. Hi, Ich habe an meiner S4RS ein wahrscheinlich winziges Problem, dass momentan unauffindbar ist. Wie hier beschrieben http://www.monstercafe.de/showthread.php?4485-Hallo-Zusammen-S4RS-Frontumbau habe ich etwas an der Front rumgebastelt und seitdem kann sie mich wohl nicht mehr so sehr leiden! So nahm das Drama seinen Lauf: - Dienstag vor einer Woche wurde der Umbau fertig und ich fuhr ca 50 Kilometer ohne Probleme. - Mittwoch vor einer Woche fuhr ich wieder und nach 15 km bin ich ausgerollt. Die Tachonadeln blieben Einfach stehen wo sie waren. Auf den Bus geladen, nach Hause, Sicherungen gecheckt und siehe da, die 30 A Sicherung war kaputt. Neue Sicherung und sie lief wieder, allerdings blinkte die Neutral Anzeige ab und zu. Scheinwerfer runter, Kabel kontrolliert, etwas anders verlegt, Probefahrt. Alles gut. - Dienstag Abend, raus aus der Garage, ich hatte nach links eingeschlagen und gestartet. Sie lief, aber als ich den Lenker gerade Stelle, stirbt sie ab. Lenker nach links, läuft, Lenker gerade, Motor aus. Also Scheinwerfer runter, Kabel kontrolliert, nichts gefunden. Und sie läuft wieder. - Donnerstag fuhr ich 70 km ohne Probleme. - Freitag morgen springt sie nicht an. Batterie bei 11,6 Volt und schon wieder funzt die Lehrelaufleuchte nicht. Als ich den Tank aufhob, um zur Batterie zu gelangen ging plötzlich die Lehrlaufleuchte wieder. Also ich vermute durch den Umbau habe ich wohl den kabelstrang etwas zu sehr gespannt und beim einschlagen nach rechts zog es mir ein kabel aus, das jetzt einen Wackler hat. Aber warum fällt da die 30 A Sicherung und warum ist jetzt die Batterie Leer ??? Kann mir jemand sagen wo der Schalter für die Lehrlaufanzeige ist, oder wie die Kabel verlaufen? Oder vielleicht so gar ein Schaltplan? Bin mit meinem Latein am Ende und hätte eigentlich vor am 1. Mai in die Dolomiten zu fahren. Bin um jeden Rat dankbar!
  8. Hallo zusammen, Bin aus Salzburg ( Österreich ) und vor kurzem auf euer Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet. Ich fahre eine S4RS von 2007, die ich seit letzten Frühjahr mein eigen nennen darf, und wie es eben in so einem Langen Winter in den Bergen ist, findet man immer die ein oder andere Kleinigkeit, wie man das Bike noch aufhübschen kann. Auf diesem Wege, möchte ich euch einen kleinen low budget Lenkerumbau vorstellen der meiner Meinung nach Optisch ein Meilenstein ist! Als fanatischer Café Racer Fan musste gleich einmal nach dem Kauf das Windschild ab und ja, Mann glaubt es kaum, aber das fehlen des kleinen Windschild's stärkt unheimlich die Nackenmuskulatur!!! Ich fand die Optik der Frontpartie noch Verbesserungswürdig, aber seht selbst. Ein kleiner Voher - Nachher Vergleich: Der Tacho und der Scheinwerfer sind viel zu weit auseinander!!! Es ist wohl unnötig über die schönheit des Originalen Spiegel´s zu sprechen ( Der zweite musste an einem Begrenzungspfosten sein Leben lassen ) Den Verchromten Scheinwerferring habe ich bereits letztes Jahr Foliert Ich habe einen Rizoma Drag Bar Lenker verbaut ( Passt auf die Originalen Lenkerböcke ) Die Scheinwerfer Halter habe ich ebenfalls in Carbonfolie gehüllt, der Tacho sitzt jetzt unter der Gabelbrücke, wodurch der Bügel an dem die Scheinwerferhalter befestigt sind gekürzt werden musste. Die Halter für das Originale Windschild wurden entfernt und der Scheinwerfer hinten an den Tacho angepasst ( Eingebeult ) Danach wurde alles in Schwarz Seidenmatt Lackiert. Die Spiegel sind von Highsider und mit Lenkerschellen montiert die jetzt gleichzeitig auch die Flüssigkeitsbehälter befestigen. Alles in allem Sau viel Arbeit, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder machen. Die sitzposition ist jetzt etwas Sportlicher und es ist ein tolles gefühl beim Fahren. Schönen Sonntag noch Budscha
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