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vituzzo

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  1. so, endlich diesen Scheinwerfer ersetzt!! ) http://fs5.directupload.net/images/160406/zpnbzyma.jpg http://fs5.directupload.net/images/160406/nzprlyvw.jpg
  2. Hast du auch die Kat-Version? Ich habe mich mal gewagt in Italien die DB rauszunehmen. Laut ist nur der Vorname. Ein Kollege von mir hat eine 796 mit obenliegenden Sparks und hat auch gleichzeitig die DB demontiert. Es waren Welten seiner zu meiner... der Klang seiner 796 war unglaublich.. vor allem beim Aufdrehen.. mit DB klingt aber die Zard wesentlich besser. Aber eben, es ist nur mein Empfinden. Ein wenig lauter ist sie geworden, aber im Rahmen... vor allem ist der typische Ducati-Sound zum Vorschein gekommen. Das mit den DB kürzen hab ich mir auch überlegt.. jedoch dachte ich mir dass bei einer Kontrolle dies eher auffallen wird... denn die meisten DB-Killer haben Löcher und die Rennleitung weiss das.
  3. Mit schwach meinte ich nicht den Geräuschpegel sondern die Akustik. die Akustik der Sparks ohne DB z.B. ist der absolute Wahnsinn, da kommen die Zards niemals hin. ich habe die Killer auch bearbeitet, hab zusätzlich 8 Löcher im Durchmesser von 8mm gebohrt. Jetzt klingt Sie noch Dumpfer.. so einen geilen Bass!!
  4. Eine Lärmmessung würde glaub aufzeigen, dass die Pöten an der Grenze des Erlaubten sind... wenn nicht schon leicht darüber. Der Klang mit den Zard's ist weniger metallisch als bei der Originalen.. einfach so wie eine Duc klingen sollte. Aber eben, jeder empfindet es anders. Zudem ist die Krümmerklappe, via Rexxer ständig offen. Das Rexxer würde ich nicht mehr einspielen.. oder besser gesagt, nur im Zusammenhang mit einer selektiven Zyl.Abstimmung. Die werde ich nächsten Frühling beim Deussen machen lassen. Die Kats nehme ich auf keinen Fall raus, bin in der CH wohnhaft, die Rennleitung hat hier kein Erbarmen.
  5. Das Rohr habe ich mit Hochtemp.Farbe lackiert. 800°C. hab 4 Schichten gegeben. Das hält besser als die Krümmerrohre. Wichtig ist dass du nach jeder Schicht lange genug wartest und evtl. sogar mit einem Heizlüfter die Farbe trocknen. Hält wie Sau. Leider hab ich kein Soundfile... aber mit DB-Killer klingt sie wirklich cool, schön Dumpf im Rahmen der STVO aber hart am Limit ) Ohne DB-Killer eher schwach, gefällt mir gar nicht aber ist mir auch egal, da ich eh legal unterwegs sein will.
  6. Es geht nicht darum dass ich nicht weiss wie man Stehbolzen rausdreht, ich wollte nur wissen ob es überhaupt Stehbolzen sind. Ich bin erst seit 1Monat in Bestiz dieser, bei meiner Urmonster war das Zünschloss ganz anders angeschraubt. Bevor man was zerstümmelt ist doch besser nachzufragen. Gruss Vituzzo
  7. Hallo Ich möchte mein Wilbers montieren. Für die Befestigung der Halterung beim Zündschloss habe ich zwei lange Imbusschrauben erhalten. Nun habe ich aber 2 Stehbolzen beim Zündschloss. Nun gehe ich davon aus, dass die Stehbolzen entfernt werden müssen. Kannst du mir sagen wie du die Stehbolzen entfernt hast? Besten Dank für dein Feedback. LG Vituzzo
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