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S2RLucky

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  1. stimmt.. EZ 07/2004 31.800km, 4 Vorbesitzer ich wohne in Essen
  2. Hallo liebe Freunde, Da jetzt der Winter kommt und ich im nächsten Jahr mir eine größere Maschine zulegen möchte, biete ich hier meine Monster zum Verkauf an. Die DuC befindet sich in gepflegtem Zustand und wurde von mir nur im schönen Wetter bewegt. Sonst steht sie überdacht. Fahrwerk und Bremsanlage ist von der 1000er. Carbon Heck (kurz) Kellermann atto dark Blinker E Nummer Highsider Lenkerenden Spiegel E Nummer LED Scheinwerfer mit E Nummer Super Licht bei Tag und Nacht! V Trec Brems und Kupplungshebel volleinstellbar mit E Nummer Getönte LED Rückleuchten mit E Nummer. LED Kennzeichenbeleuchtung Soziusfußrasten schwarz pulverbeschichtet Alles ist eingetragen oder hat eine eintragungsfreie E Nummer A2 Drossel ist eingetragen und eingebaut und im Preis inbegriffen. Startet sofort, egal bei welchen Temperaturen! TÜV wurde 2020 ohne Mängel gemacht. Zahnriemen wurden 2020 Juni gemacht inkl der Gummiblöcke. 2x Schlüssel 1x roter Schlüssel und key Card und Scheckheft vorhanden. Öl wurde jedes Jahr vor Saison Beginn gewechselt. Bremsflüssigkeit wurde vor kurzem gemacht. Die Kette ist in einem neuwertigen Zustand und wurde alle 300-500 km gesäubert und gefettet. Vor kurzem habe ich noch die Krankheit mit der blöden Verlötung an der Benzinpumpe beseitigt. Falls Jemand Interesse hat, der Preis wäre bei 4.200€ VB. Ich hoffe hiermit, einen anständigen Nachbesitzer zu finden für meine geliebte Maschine!
  3. Jo das schwarze Kabel gelötet und gut is! Maschine läuft 😏😏😏😏😏
  4. Naja hab’s jetzt einfach nach einer Stunde aufgekratzt. Jetzt kommt wieder ein Problem. Löten funktioniert nicht? irgendwie hält das Lötzinn nicht an diesem Pin. Und ich muss ja diesen Draht vom schwarzen Kabel an den Pin befestigt bekommen... hilfe??? würde eine Hülse und eine Steckverbindung die Arbeit erledigen?
  5. Das schwarze Kabel war doch der Übeltäter. Müsste nur noch dieses schwarze Zeug abkratzen... gibt’s eventuell Vorschläge mit was man das Zeug besser abkratzen kann?? Das ist ziemlich hartnäckig...
  6. Wo finde ich denn den Tankgeber? Wie sieht der aus? Google und die Ducati Ersatzteil Seite hilft mir nicht weiter
  7. 2 lötverbindungen waren lose. Ich hoffe das Problem wäre damit gelöst. Muss noch auf meinen Lötkolben und Kleber warten 😲
  8. Ich schau mir lieber nochmal die Lötpunkte an der Benzinpumpe genauer an, da die ja auch unter dieser Isolierung gebrochen sein könnten. Bei leerem Tank zeigt Sie mir auch keine tankleuchte an, was ziemlich verdächtig ist.
  9. Wo sitzt denn der KW Sensor und wie teste ich den?
  10. Die Pumpe surrt auch wieder normal, aber dennoch kein Start möglich, auch nach dem Wechsel des Benzinfilters... Die Entlüftung des Tanks war verstopft, die habe ich auch wieder freigemacht.
  11. Ich habe meine Lötstellen angeschaut und da sieht alles gut aus.:
  12. Hallo heute höre ich leider kein Surren von der benzinpumpe... bin total am verzweifeln, ich dachte der Filterwechsel würde was Bringen ...
  13. Hallo, Danke erstmals für die Hilfe! ich habe bereits an etlichen Kabeln mal rumgewackelt, um zu schauen ob ich einen Wackelkontakt irgendwo habe. Leider erfolglos. Die Lötstelle an der Benzinpumpe hatte ich mir auch schon mal angeschaut, die sieht auch gut aus. Das einzige was ich sehen konnte war, dass der entlüftungsschlauch geknickt war. Aber auch wenn ich den mal entfernt habe, wollte sie nicht starten. Ich warte derzeitig bis der Benzinfilter ankommt um den dann mal auszutauschen. Leider muss ich von unten die Pumpe auch ausbauen, da ich die Tanköffnung oben nicht vergrößern kann, indem ich den Deckel abschraube, wie bei der S4R. Das heißt also für mich Benzin abpumpen und abwarten 🤥
  14. Hallo erstmal, ich bin der Lukas, 20 Jahre alt und wohne in Essen. Ich habe seit 4 Monaten eine wunderschöne S2R 800 Monster aus dem Baujahr 2004 erworben mit 31.000km. Soweit so gut! Sie startete eigentlich immer zuverlässig direkt. Jedoch seit 2 Wochen zickt sie rum! Da war es mal früh morgens, wo ich zur Uni Klausur musste und ich habe sie gestartet problemlos. Nach 20 Sekunden Standzeit ist sie gestorben. Dachte mir nix bei und wollte sie nochmal starten, aber dann wollte sie einfach nicht zünden. Anlasser dreht mit Kraft, Lichter und Cockpit check alles in Ordnung. Starten will sie aber nicht. Benzinpumpe macht das typische surren und Relais klackt. Die Zündkerzen sind Rehbraun und ich hatte schon mal den Spannungsregler getauscht gehabt, aber das hat nichts gebracht. Ahja nach dem erfolglosen Start, ist die Maschine nach meiner Klausur problemlos gestartet und ich konnte 50 km sausen ,wie ich wollte. Jetzt nach 1-2 Wochen wieder dasselbe und diesmal ist sie mir auch beim fahren ausgegangen. D.h die Maschine war noch kalt, ich war so 6 Minuten unterwegs, Temperatur war low und dann hat sie mitten in der Fahrt kein Gas mehr angenommen und ist mir abgestorben. Beim Starten hat der Anlasser mit Kraft gedreht aber die Maschine wollte nicht anspringen. Nachdem ich jetzt viel gegooglet habe habe ich folgende Theorie: Entweder der Benzinfilter ist dicht oder irgendwo habe ich ein Masse problem? Daher wollte ich euch nun mal fragen: Wie kriege ich den Benzinfilter raus, also wie komme ich am besten dran und wo finde ich den Kontakt zum Rahmen oder motor mit dem Massekabel?
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