Jump to content

FabeyBlues

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FabeyBlues

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier und technisch habe ich eine Frage. Ich suche gerade eine 1100 EVO, weil ich früher schon mal eine hatte und gern wieder umsteigen würde. Meine damalige hatte ein SC Project Endtopf drauf und auch ein anderes Steuergerät, aber ich weiß nicht welches. Meine Frage ist, ob es notwendig ist, wenn ich einen SC Project montiere, dass ich auch ein anderes Steuergerät mit anderem Mapping brauche? Und ist das Mapping dann vorinstalliert oder sollte das lieber die Werkstatt machen? Ich danke Euch Viele Grüße Fabian
  2. Hallo zusammen, ich bin Fabian und komme aus dem schönen Hotzenwald (Südschwarzwald für die, die es nicht kennen ;-) ) Bis vor 4 Jahren fuhr ich eine Monster 1100 Evo, die ich von meinem Vater nach einem Schlaganfall übernommen habe. Ich habe sie dann leider aus zeitlichen Gründen verkauft. 2 Jahre bin ich gar nicht gefahren, aber das war auch nicht gut. Dann habe ich mir eine Street Triple gekauft, die ich mag und auch ein tolles Motorrad ist, aber mir fehl das typische Bollern der Monster... Also suche ich wieder eine 1100er Evo :-) Wenn einer eine hat, die er verkaufen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.