Jump to content

superheftiggeneral

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About superheftiggeneral

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat denn keiner einen Auspuff rumliegen und kann mal eben für mich messen?
  2. Außedem brauche ich die Teile nur 1x in 2 Jahren, Optik ist also Nebensache. Alternativ hätte ich Interesse an DB-Killern für eine BOS-Anlage.
  3. Laser, Kantbank, CAD beruflich vorhanden und Ich brauche zwei Stück. Schneller kann ich 40€ nicht verdienen ;-)
  4. Hallo, ich will bei meiner M600 BJ99 den Originalauspuff wieder montieren. Leider sind die Haltebleche (Teilenummer 57610211A) abhanden gekommen. Könnte mir jemand (zwecks Nachbau) die Maße durchgeben oder am besten eins einscannen? Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.