Jump to content

Helios2000

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Helios2000

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, das ist dann erschreckend, wenn man den Unterschied wirklich erfährt (in beiden Bedeutungen des Wortes :D). Und ich glaube auch, dass das Federbein nicht so schlecht ist wie alle sagen, es passt halt im OEM Setup nur nie im Leben zur Gabel. Jetzt, wo bei mir beides sportlich straff ist, passt es sehr gut. Und Petersil: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped!
  2. Also in meinen Augen stößt die Gabel an der Evo (im Verbund mit dem Rest des Mopeds, also Leistung usw.) an sicherheitsrelevante Grenzen. Will sagen, eigentlich darf das Ding so nicht raus. Blümchen pflücken wird ab 95KG schon nimmer witzig, ich war ernsthaft erschrocken. Aber naja, hab´s gelöst, bin happy!
  3. Danke dir. Wir haben noch eine 696, und eine 1100, die Klingen heute beide nicht so. Krass, dass die mit den Geräuschen am besten kuppelt, den besten druckpunkt hat.
  4. Die Karre hat keine 7000km weg, kann das denn sein? danke dir schon mal
  5. Hallo ihr lieben, bei der 696 meiner Frau haben wir das Thema, das die Kupplung im Leerlauf Geräusche macht. Wenn man sie zieht ist alles gut, wenn man sie loslässt klingt es, als wäre was lose. In jedem Fall wird es schon hörbar lauter. Kennt das Phänomen jemand? vG
  6. Man ich habe jetzt echt kurz überlegt... 😂🙈 Es ist doch spät!
  7. Um die 95kg würde ich sagen. Je nach Mittagessen. 🙈
  8. Ich habe hinten noch das Originale drinnen, und für mich passt das. Ich mag es aber auch eher straff, so wie vorn jetzt auch. 😁
  9. Danke, da versuche ich heute nochmal mein Glück
  10. Super, hast du noch eines von dem U-Förmigen Teil der Feder? Das müsste dann ja am Hebel anliegen.
  11. Also ich bin jetzt am WE die erste große Tour gefahren mit dem Andreani Setup. 😁😁😁😁😁😁 Mehr sag ich nich.
  12. Hi zusammen, wir tauschen gerade an der 696 meiner Frau die Rastenanlage. Der Bremshebel ist ja mit einer Feder unterlegt, und ich depp habe mir falsch gemerkt, wie der wieder dran muss. Die Schaubilder die ich gefunden habe (Stein Dinse z.B) helfen gar nix, die sind teilweise sogar falsch. Hat wer ein Foto vom eingebauten Zustand? Oder einen Tipp, wie ich die doofe Feder da wieder dran bekomme? Irgendwo hab ich nen Denkfehler. 🙈🙈🙈
  13. https://www.genialmotor.it/de/andreani-einstell-misano-hydraulic-kartusche-ducati-monster-1100-evo-2011-2013-98532.html da hab ich meine her, aber über EBay zu nochmal paar Euro weniger. War innerhalb von 3 Werktagen da. Bin sehr zufrieden, und der Einbau war echt easy.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.