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Meitzi

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  1. Habe nun die Racing komplettanlage oben, richtiges mapping auch drauf. Und ich kann nur sagen Haaaaammer. Läuft 1A!! Gut abgestimmt, guter Bolliger Sound. Als Endtopf habe ich mich füt den zugelassene Termi aber entschieden. Hat andere db killer drinnen, klingt trotzdrm gut und hat ein E zeichen. Damit werd ich wohl bei den meisten Kontrollen und sherrifs durchkommen Zugegeben, meine Lösung kostet.... 2000 für die Racing, plus 1500 für den topf mit E zeichen...
  2. Jap... Das Heck mit den carbon streifen. Hab sogar ein Foto Iwo davon. Achja, achte bei den carbonstreifen darauf, dass die Linienführung immer inndiengleivche Richtung geht, oder von links nach rechts. Machte stimmiger!! Sonst schöne Arbeit!!
  3. Nicht übel dein Umbau. Für die Löcher vorne in der Scheinwerfermaske gibt es von einem Zubehörhersteller (ich glaube Desmoworld) Abdeckungen, damit das Loch weg ist. Zu deiner Platte von hinten, nicht schlecht. Ich sollte morgen meine Abdeckungen vom Eloxierer bekommen, ich setze aber auf nen Winkel damit man ganz normal nen Blinker montieren kann. Dann sollte das auch unter TüV laufen. Sobald sie da sind, fotografiere ich sie ab!
  4. warst du heuer mit deiner Monster bei der WDW2014 in Misano??
  5. Die Anlagen soll dann ja super laufen angeblich... Aber das Mann dafür zum HÄNDLER muss nervt einfach. Bei der evo musste man nur das Steuergerät ausbauen, umstecken fertig. Da vielen wohl viele Händler um den teuren Einbau um, und daher wurde das geändert. Nun MUSS man zum Händler, selbst wenn man alles selbst einbauen kann... Nervige Politik... Berichte dann wie Sie läuft und aussieht.
  6. UPDATE: Man braucht einen Hänlder zwecks dem DDS, damit er den Map Key freischalten kann. Muss ich also erst wieder iwie zu denen kommen. Derweilen läuft sie so gut wie garnicht... ab 3000Touren leuchtet Enginge und stirbt ab. Also auf n Hänger und ab zum Händler, was bei uns leider heisst, zu unfähigen Leuten.
  7. Danke Pajek. Ist definitiv zu hoch fürs Sozius-Satteltaschen.... Habr mir nun ne Termi Komplettanlage draufgehaut, und den Topf mit der von der SlipOn mit E-Zeichen kombiniert. Also zwei Anlagen zu einer Verbaut. Dummerweise ohne Anleitung. Weiß hier wer wie das DDS Map-Key funktioniert? Anstecken, starten und 5 minuten laufen lassen, abstellen, Mapping überspielt?
  8. Danke, dass machts um Welten einfacher, habe ich leider nie mitbekommen!! Damit geschlossen!!
  9. Uh danke, an den Schaltplan im Handbuch hab ich garnicht mehr gedacht...
  10. War auch schon mein Gedanke, aber stöhrt das die Elektronischeüberwachung? Hab zum Beispiel versucht, wie bei jeder meiner Monster, anstatt der Hupe, eine 6 Ton Sirene zu montieren. Normalerweise, abstecken, anstecken fertig. Nicht bei der 1200. Da macht die Sirene keinen Ton, Originale Hupe wieder dran, geht... Angeblich irgendeine Wechselspannung, oder was weiß ich... Zuviel Elektronik ist halt auch net immer gut. Deswegen will ich hier auch nicht unbedingt, "irgendwo", ne Klemme zum abzapfen setzen.
  11. Hat hier wer eine Ahnung, wo ich am leichtestens zu einem geschalteten Plus komme. Will mir nen Doppel-USB-Port montieren, und ihn auf keinen Fall direkt an die Batterie setzen, weil auch ohne angeschlossenem Gerät die Batterie mit der Zeit leergesaugt wird. Am besten wäre ein "leicht"zugängliches, wenn es sowas gibt. Schon wer Erfahrung damit gemacht?
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  14. Nein, das ist quasi Plug & Play. Stecker bei den Zündspulen raus, Zwischenstecker montieren, alles sauber nach oben unter die Sitzbank verlegen, das gleiche mit dem Sensor an dem Schaltgestänge. Einbau dauert, wenn man weiß was man tut, inklusieve schöner kabelverlegung etc, nichtmal 30min. Das Steuergerät für den Schaltautomaten ist optimal eingestellt, da brauchst auch nixmehr dran rumfummeln. Bestes System, was ich seit langem Verbaut habe (mittlerweile der 4te Hersteller an 6 Ducs)
  15. na dann ran ans folieren... Mich hat der "rein" rote Tank von der ersten Sekunde an gestöhrt, als ich die 1200 sah... es macht einfach mehr her find ich... Den Hilfsrahmen beim Heck werde ich noch rot lackieren lassen, genauso wie das Felgenbett... aber das ist dann mal Winterarbeit. Nun geht's Anfang September mal vollbeladen mit Gepäck und Freundin auf durch Österreich und dann ins schöne Südtirol bissl die Pässe unsicher machen
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