Jump to content

Pielmeia

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pielmeia

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen, ich bin komplett neu hier und habe gleich mal eine Frage: Meine Ducato Monster 620i Bj 2003 habe ich vor 3 Wochen privat gekauft. Der Vorbesitzer hat sie mir noch vor dem Abmelden in meine Garage gefahren. Wegen Corona habe ich Sie heute erst zulassen können. Leider springt sie mir nicht an. Zündung, Seitenständer eingeklappt, choke, und versucht zu starten. leider tut sich nichts außer die Anzeige LO. Leerlauf leuchtet Grün, öl Anzeige rot, und wie gesagt LO blinkt. wir haben es bereits mit einer Überbrückung versucht aber an der Batterie liegt es glaube ich nicht.Alle Lichter und Blinker funktionieren. Hat jemand eine Idee? Habe ein Bild mit angehängt Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße aus Regensburg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.