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theslash

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  1. Ok, also als Elektronik - Laie eine blöde Frage: Ein Widerstand für den Blinker sollte doch in Reihe geschalten werden. Wie kann ein zu kleiner dann das KI zerschießen und kein Widerstand nicht?
  2. Thema kommt ja öfter, aber eine Lösung hab ich noch nicht gefunden. Hab an meiner 695 folgende LED Blinker: https://smile.amazon.de/gp/product/B01ANUTA9S/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Angegebene Leistung: 1W. Jetzt gibt es bei der 695 verschiedenste Beiträge, manche sagen auf keinen Fall Widerstände nutzen, sonst grillt man sich das KI. Also ohne Widerstände rein. Wenn der Motor nicht läuft blinken beide seiten zu schnell. Wenn der Motor läuft blinkt links korrekt, und rechts zu schnell. Was tun? Stimmt das Gerücht mit dem geschrotteten KI?
  3. Oh mann. du hast natürlich recht. Hab mich auf irgendein Datenblatt online verlassen und war der Meinung ich habe eine 43mm Gabel. Aber oben sind es natürlich 50mm. Damit ist die Auswahl gleich mal ein ganzes stück größer. Danke dir!
  4. Hallo zusammen, Ich möchte an meiner 695er Stummellenker haben. Die 695 hat ja die 43mm Gabel, allerdings suche ich mir einen Wolf zugelassene und nicht extrem überteuerte >150€ Stummellenker zu finden. hat jemand einen Tip von euch?
  5. Also platzmäßig hab ich mit der Rad/Reifen Kombi gar kein Problem, alles würde gut passen, ausser der Achse. Ich nehme fast an das das Rad dann eher von einer 900er vor bj 2000 kommt. die hatten die 17er Achse Werd mich jetzt mal umsehen ob ich solche Radlager bekomme, sollte ja klappen. Frage ist ob die Hülse innen passt. Wird wohl eher ein Winterprojekt ?
  6. Am sensor meinst du? also mal ausbauen? ok danke für die hinweise!
  7. @Gerd_KW danke das hat mir weitergeholfen. Mein KW Pickup Sensor hat 930 Ohm im kalten Zustand....das könnte ja das Problem sein.
  8. Hallo Zusammen, hab vor meine 695er mit einem breiteren Hinterreifen zu fahren (ob das jetzt eher schlechter wird von der Handlichkeit her sei jetzt mal dahingestellt). Jetzt ist mir eine 5.5 Zoll Felge von der 900ie zugelaufen, die allerdings die kleinere Achse (16mm) Durchmesser hat. Meine Achse hat 25mm. Jetzt ist die Frage, was da der schlaueste Weg ist? Größeres Radlager bzw Hülse rein oder kleinere Achse + Versteller und was noch dazu gehört besorgen? Das 695er Lager hat ein Aussenmaß von 47mm , das der 900er Felge eines von 41mm. Die Achsen 25mm bzw 16mm. Hat von euch schonmal sowas gemacht?
  9. Hab jetzt MIVVs drauf, sind soweit ich weiß ohne kat. aber das hat am Verhalten gar nichts geändert. Die standard Kerzen waren drin, gleiches problem, darauf hab ich die iridium rein. Ich glaub ich komm nicht drum rum mal das ganze einstellen/anschauen zu lassen.
  10. Zündkerzen hab ich neu gemacht (ngk iridium), sie hat jetzt 18tsd km drauf, großer service mit ventile einstellen etc war Ende 2018 bei 16tsd. Luffi ist ok, Benzinfilter hab ich nicht gecheckt, der ist ja im Tank bei dem Modell. Aber wenn an dem was wäre, müsste sie eher beim Beschleunigen ruckeln oder?
  11. So hab jetzt die MIVVs drauf. bin leider recht enttäuscht, sind vom Klang kaum anders wie original, auch nicht lauter, sehr seltsam.
  12. Ok ich nehme an du meinst den Öffnungswinkel? der ist tatsächlich immer mal leicht unterschiedlich. Ich hänge die Tage mal den Laptop ran und mach Screenshots. Danke dir!
  13. So, hab ich jetzt mal gemacht, hat geholfen, leerlaufdrezahl war bei ca 1200 aber nach 2x fahren war wieder alles beim alten. Die Leerlaufdrehzahl ist knapp unter 1000 und wenn ich an der ampel abbremse geht sie mir aus, das fahrrruckeln wurde bisschen besser. Gibts noch optionen?
  14. Ja sorry, meinte IAWDiag. Leider kann ich den CO wert da wohl nicht auslesen, bloss CO Trim aber ich hab keinen Anhaltspunkt wie der CO Wert aktuell aussieht, oder mach ich da was falsch?
  15. Hallo zusammen, ich habe mit meiner 695er zwei Probleme: 1. Im Stand geht sie gern mal aus, die Drehzahl liegt so bei ca 1000 was vermutlich zu gering ist, das tritt eher bei warmen Motor auf 2. Wenn ich konstant eine Geschwindigkeit fahre, dann ruckelt sie, fühlt sich so an als würde nicht genug Sprit kommen, wenn ich aber Gas gebe ist alles super, wenn ich vom Gas gehe auch, nur wenn ich konstant dahin fahre passiert das. Ich habe ein Diagnosegerät, hab bisher mal mit GuzziDiag draufgeschaut was man so machen kann, es sind keine Fehler geloggt, und nachdem ich mal einen Throttle Reset durchgeführt habe war die Standdrehzahl wieder eine Zeitlang höher, das gibt sich aber nach ein paar Kilometern wieder. Jemand eine Idee was ich da tun kann? Wollte mir die Tage mal Guzzidiag oder JPdiag anschauen ob ich da mehr möglichkeiten habe, aber langsam ärgert es mich...
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