Jump to content

Tom796

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tom796

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Oberösterreich
  • Motorrad
    Monster 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich heiße Tom aus Oberösterreich, bin neu hier und ab Montag Besitzer einer Monster 796, Baujahr 2011 mit 17.000km. Da "demnächst" der Desmo-Service ansteht wollte ich fragen, ob das selbst zu bewältigen ist (Gelernter KFZ-Techniker) oder wie die Kosten in etwa aussehen in Österreich ? Die Monster wurde vom Vorbesitzer nur bei einem Freund gewartet (Ducati Mitarbeiter) und da ich das Glück habe auch so einen Freund zu besitzen, werde ich wenn es nicht anders möglich ist die "Ventil-Einstellerei" ihm Überlassen. Freue mich auf eure Antworten!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.