Jump to content

Olq23

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Olq23

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Tacho klappert nichts. Ist ein wenig die Scheibe beschlagen von innen. War das ganze Jahr aber zugedeckt. Was meinst du mit Tacho neu ist günstiger? Dann muss der Rest doch auch neu da nur der eine schwarze Schlüssel vorhanden ist oder? Was kostet denn sowas? Oder was kostet dann die Wfs weg zu machen? Oder ist es nicht einfach nur der Schlüssel vielleicht ist der ja mal runtergefallen ist mir zwar nicht bewusst aber dabei geht das ja gerne auch mal kaputt. Dann wäre doch die einfachere Variante die Wfs rausnehmen oder liege ich da falsch?
  2. Im Tacho geht soweit alles konnte keine defekt feststellen. Kann man nicht einfach die wegfahrsperre rausnehmen?
  3. Hallo Gerd Die Antenne hatte ich schon kontrolliert sie sitz da wo sie hingehört. Den Rest habe ich gemessen ist soweit auch i.o.
  4. Hallo Gerd Also das Licht blinkt beim anschalten einmal etwas länger dann zwei mal kurz und dann bleibt es an.
  5. Hallo zusammen Brauche Hilfe mit meiner Monster s4r 2004 Habe letztes Jahr die Monster gekauft mit Lichtmaschinen schaden habe sie über den Winter repariert und das ganze Jahr gefahren. Dann stand sie ca.2 Monate draußen abgedeckt herum. Als ich sie letzte Woche in ihr Winterquartier stellen wollte ging sie nicht mehr an da die wegfahrsperre nicht auf macht. Habe damals nur einen schwarzen Schlüssel bekommen. Wie kann das sein das sie ohne Fremdeinwirkung nach der letzten Fahrt einfach nicht aufmacht. Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
  6. Hallo Ich bin hier im schönen Südbaden Zuhause bin 41 Jahre und habe schon etliche verschiedene Motorräder vieler Marken gefahren. Seit letztem Jahr habe ich eine s4r von 2004.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.