Jump to content

kraftl73

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kraftl73

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen! VIELEN VIELEN DANK für die zahlreichen Antwworten! Nun bin ich mir sicher, dass ich noch zu meinem Traummopped kommen werden! Da ich mich jedoch aktuell noch mit 48PS begnügen muss, schaue ich erst mal bei den motortechnisch kleineren Monstern vorbei - wenn das alles nix ist, muss halt was Großes her - die zwei Jahre gehen schon rum... Sobald eine Kiste vor der Türe steht, gibt es Fotos! Beste Grüße + VIELEN DANK! Roland
  2. Hallo! Ich habe das Forum bereits durchsucht und musste leider feststellen, dass sich ,Überlänge' mit Monster nicht unbedingt verträgt... Trotzdem ist und bleibt die Monster mein TraumMopped... Daher die Frage - welche etwas ältere Monster (mein Budget ist nicht unbegrenzt) fällt evtl. ein bisserl größer aus - bei der 796er wird z.B. gemunkelt, dass die Sitzbank wohl schon 'wie aufgepolstert' ausgeliefert wird. Was kann ich noch tun, um die Sitzposition 'passender' zu gestalten - reichen hier VarioStützen und/oder ein Rizer-Lenker? Gibt es evtl. weitere Tipps? Hat jemand körperlich Größerer evtl. ein Foto von sich auf seiner Monster? Oder soll ich mir das Alles aus dem Kopf schlagen, was mir schwer fallen würde, da die Monster ein wirklich lange gehegter Traum von mir ist... Beste Grüße! Roland
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.