Jump to content

beach87

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About beach87

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200 S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also Leute, danke nochmal für euere schnelle Hilfe. Der 800NM Schlagschrauber hat dann das Problem Gott sei Dank gelöst. Der nächsten Ausfahrt steht nichts im Wege :)
  2. Also Entschlossenheit war definitiv vorhanden. Ich bin mit einem 1 Meterstahlrohr auf die Ratsche. Das ende vom Lied, Ratsche im Eimer. Geht das wirklich so schwer?
  3. Hi Leute, ich wollte gestern mein Hinterrad ausbauen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es ein links oder Rechtsgewinde ist. Im Netz findet man hierzu die unterschiedlichsten angaben. Ich hoffe, dass Ihr mir hier weiter helfen könnt. Ich habe eine Monster 1200 S MY 2016. Habe es aus Verzweiflung in beiden Richtungen probiert, aber es hat sich rein gar nichts getan. Danke für eure Hilfe.
  4. Da bin ich mal gespannt, was ein Rennmechaniker dazu sagt.
  5. Danke für eure Infos. Also ich verwende es eigentlich nur beim hochschalten. Der flutscht wie von alleine rein. Mir wurde eben bei meiner alten gesagt, dass wenn man es korrekt macht es sogar besser ist.
  6. nee meine ist ne 2016, hat sie noch nicht. Dann muss ich mir das mit dem Schalten wieder angewöhnen. Ich erwische mich nämlich immer dabei, dass ich es ohne Kupplung mache. Danke für euer Hilfe.
  7. moin Spirit, und wie lange machst du das schon? Irgendwelche Probleme?
  8. Hi Leute, hab mal eine Frage an euch. Bis letztes Jahr bin ich eine 1000 CBR gefahren, die hab ich immer ohne Kupplung geschalten. Natürlich nicht beim Anfahren. Jetzt hab ich mir die Monster 1200 S geholt und wollte wissen wie Ihr das so Hand habt? Bei der CBR war das laut Werkstatt kein Problem.
  9. Ich hab's gebraucht gekauft. Das ist das Problem.
  10. Hi Leute, Bin jetzt auch seit Samstag stolzer Besitzer einer monster 1200S. Hätte aber mal ne Frage, welches öl habt ihr in euren Bikes? Bei mir ist etwas wenig drin und müsste was nachfüllen. Danke für eure Hilfe
  11. Ja genau die ist es. Die Infos in der Anzeige sind leider etwas sperrlich, deswegen bin ich noch ein bisschen vorsichtig. Aber ja ich werde sie mir anschauen und dann vor Ort entscheiden. Danke für die vielen Tipps ;-)
  12. Was sagt haltet ihr von einem Preis von 11700 Euro? Sie ist BJ 2016 mit 7700km. Hat einen kurzen kennzeichenhalter, sonst Serie. Scheckheftgepflegt und TÜV 3/20. Kein Umfall/Unfallmoped. Ausserdem ist er der 2. Besitzer. Auf den Bildern macht sie einen sehr positiven eindruck.
  13. Ist das bei dem 16er Modell wirklich so schlimm? Ich bin die 16er bis jetzt noch nicht gefahren. Doch der Kauf steht nach den Aussagen, welche hier sehr positiv sind nichts mehr im Weg. Wie sind die Erfahrungen von anderen? Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.