Zum Inhalt springen

Das ist sie, meine Monster


RoteKati

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb RoteKati:

Dachte du kommst aus dem Ruhrgebiet? 

Das hohe Verkehrsaufkommen sorgte dafür, dass ich mich ausgiebig auf das lange Wochenende und mein Motorrad freuen konnte. In und um Hamburg stand fast alles, am Elbtunnel sowieso und zudem hat ein Vollpfosten noch die Höhenkontrolle ausgelöst.

Bearbeitet von tomka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Chosen:

Eine absolute Schönheit... mach aber schnell den blöden Aufkleber am Scheinwerfer ab... ;)

Aber schönes Teilchen... Gratulation... und immer schön aufpassen... Vielleicht sieht man sich ja mal...

Danke?

Bestimmt werden wir uns mal sehen. Gestern führte mich mein Weg auch durch Wesel.

Den Aufkleber werde ich mir ansehen. Wofür ist er denn gedacht und was steht drauf?

Bearbeitet von RoteKati
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb RoteKati:

Danke?

Bestimmt werden wir uns mal sehen. Gestern führte mich mein Weg auch durch Wesel.

Den Aufkleber werde ich mir ansehen. Wofür ist er denn gedacht und was steht drauf?

Wesel... Auch nett... 15min von mir weg...

Keine Ahnung was auf dem Kleber steht, bestimmt was wegen dem Scheinwerfer.... "Bitte das Teelicht nach jeder Fahrt auspusten"....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maximum:

Schöne, rote Diva....

Viel Spaß auf den ersten Ausfahrten mit erhöhtem Pulsschlag - ist halt wie frisch verliebt ? ?

Gruss

Max

Danke Max

Stimmt, ist wie frisch verliebt? ... hoffen wir mal, dass keine Trennung folgt??

Grüße 

Annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb RoteKati:

Danke Max

Stimmt, ist wie frisch verliebt? ... hoffen wir mal, dass keine Trennung folgt??

Grüße 

Annalena

Ist wie im echten Leben... Mit zunehmender Lebenserfahrung steigt die Kompromisslosigkeit bei der Partnerwahl... die Chancen steigen... ?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.