Zum Inhalt springen

Stahlbus an Monster 1200 Bj. 2015/16


Croco@home

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich das an meinen alten Bikes auch hatte möchte ich gern jetzt auch an meiner Bella Stahlbus Entlüftungsventile einsetzen.

Bei Stahlbus gibt es eine Liste mit den zu verwendenden Ventilen. Allerdings gibt es nur eine Angabe für Bj. 2014.

Es kommen die folgenden Ventile zum Einsatz

Kupplung = M10x1,0x14mm

Bremse hinten = M10x1,0x16mm

Bremse vorn = 2xHohlschraube M10x1x19mm

Hat einer von euch die Dinger im Einsatz und kann die Angaben bestätigen?

Über eine Info freue ich mich.

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Servus Thomas, bei der M5 hatte ich eine fehlerhafte Angabe bei Stahlbus korrigieren lassen. Ich kann mir vorstellen/hoffen, dass dann die Angaben zur M6 gecheckt worden sind.

Auf jeden Fall war Stahlbus sehr kulant, da man mir das "falsche" Ventil direkt getäuscht habe, obwohl ich über den Handel gekauft habe.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kontaktiere Stahlbus und frage direkt nach der M6 und den Angaben im Shop bzw. der Liste.

Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.