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regular_john

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  1. jo, sehe schon... mit dem originalen gedreht sieht es nicht so prall aus... wird sicher nen anderer sein bei walzwerk... das mit dem lenkeinschlag hatte ich schonmal bemerkt beim einfach nur andersherum anhalten ... mmm.. dann lass ich das wohl... nur für nen test nen anderen lenker kaufen ist quark
  2. hat jemand bei der monster (evo 1100) schon seinen lenker gedreht? also nach unten und einmal rechts nach links - wisst ihr , wie ich meine? so etwa: http://www.ilducatista.com/2014/09/ducati-monster-1100-evo-by-walzwerk.html mich würde interessieren, wie man sich das so fährt? ob es anstrengend wird etc - ich habe noch einen 2. lenker(da man ja neue löcher für die amaturen bohren muss) da und werde es wohl demnächst ma probieren (mal sehen, ob es noch während der saison bis ende oktober wird)... wollte aber vorher schonmal ein paar eindrücke sammeln.
  3. männers, hat keiner ne meinung zu meinen fragen / auflistung ?
  4. insgesamt ist das ne scheiß lösung von ducati... mir ist der mist auch schonma rausgeflutsch und hat dann am rad gerieben, bis die leitung vom abs sensor durch war - zum glück bei ebay für "günstige" 50 euro bekommen - sonst wären es 150 euro nur für die leitung beim duc-händler gewesen .... haste nen link zu deinem DP fender?
  5. danke - den link zum oberen teil hab ich gefunden - zum rest -> video ok,nette helferteilchen haben die dazu - aber was für ein gefummel
  6. hallo, wie ist die ersatzteilnummer für die 2 halterungen (vor allem die rechts innen von vorn schauend) der bremsleitung die an der vorderen kotflügl kommen? ich denke darüber nach mir einen carbon-koti zu holen ohne aber die halterungen vom originalkoti abzumachen und brauch die daher separat - oder gibt jmd. sowas zufällig gerade ab?
  7. ist der 27mm dorn immer dabei beim constands vorderradständer? oder passen auch andere(also die dabei sind?), oder muss man den bei bestellung mit erwähnen? bei motea ist scheinbar gleich der richtige dorn dabei, aber ich finde hier 5 stück, bei denen mir die unterschiede nicht überall klar sind: http://www.motea.com/Ducati/Monster_1100_Evo/2011/3087/montagestaender/montagestaender-vorderrad-4010.htm?CT=4010&n_pg=2&n_dis=0&n_srt=7&n_ipp=16 EDIT: schöne übersicht - find den kleinen zentralständer interessant - gibt es erfahrungen? Übersicht Montageständer -> und noch was http://www.werner-staender.de/http://www.werner-staender.de/ montagestaender-zentral -> http://kern-stabi.suedlichtservice.de/catalog/product_info.php?products_id=492&osCsid=9125544fd910ee3d3ef5dc601c9c5f44 auch constands mischt mit und weil ich ON FIRE bin: http://www.unitedmotoparts.de/montagestaender/zentralstaender/motorrad-montagestaender-zentralstaender-ducati-3881.html EDIT 2: all meine Links sind scheinbar für den Ar*** -meine Monster hat ja geschlossene Schraubenköpfe am Achsbolzen - da geht das ja gar nicht mit so einem Zentralständer - ich gratuliere mir.... mist **** EDIT 3: mal bei Werner's Ständer angerufen - bei der MOnster wird das also so gemacht - er sendet den Ständer und Bolzen dazu - man muss sich entsprechende Nsse besorgen und dann soll das gut funzen - skepsis an *** -
  8. 14er ritzel ist seit ca. 3000 km drauf - aber nciht wegen ruckeln sondern wegen mehr anzug - wer bracht schon die v-max?
  9. https://www.louis.de/artikel/ngk-iridium-zuendkerze/10035100?list=11810186 -> sowas quasi - hab die 1100 evo
  10. hab mal mit unger und daniele moto telefoniert und beide haben mir(recht identisch) mal richtig erklärt, was rexxer macht und wozu es gut ist, daraufhin hab ich mich jetzt gegen alles entschieden. beide erklärten mir, dass vielen die monster unten rum zu hackig-rumpelig-stotterig ist - und das durch das rexxer behoben werden kann. ich komme von einzylindern (ktm) und weiß, was ruckelig ist und empfinde die ducati als recht ausgeglichen - da ich keine "gerexxerte" version der monster je gefahren bin und somit keinen vergleich habe und mit meiner soweit zufrieden bin, lass ich es einfach sein. ich dachte erst , man könne mit slip-on ESD und offenen luftfilter zusammen dann mit dem richtigen rexxer-mapping mehr dampf rausholen, aber da sich das auch in grenzen hält (maximal 3 PS, wenn man glück hat), ist es mir den aufwand nicht wert. auch die sache mit dem luftfilter an für sich, so beide parteien - bringt nix spürbares außer soundmäßig ... nahja... mein duc finde ch ganz prima - ich dachte sie wird dadurch besser - aber das scheint recht subjektiv zu sein.
  11. hat jemad erfahrungen mit den jungs guggst du/ - pber google war das jetzt das nächste von dresden aus - ist in leiptzsch
  12. achso? sorry ...ich schau doch nochmal bei den diversen foliengerstellern wegen einer geeigneten, optisch ansprechenden folie und pfeife auf meine ansicht was das angeht und wenn das nichts ergibt, dann lasse ich das ganz und gar
  13. ...BTW - die anfrage hier hat sich somit erledigt, danke für eure hinweise
  14. danke, werd da mal nachfragen demnächst bzw. vor ort bei den galvanikern
  15. ok, die anniversary gabel ist aber nicht so hübsch golden - der aufwand mit der 1100 s will ich mir sparen - danke für den hinweis - folieren kann ich selbst (werbetechniker) aber mit folie sieht es eben auch nach folie aus - da gibt es keinen farbton, der aussieht wie eloxiert ... naja ma schauen... folienimmitate an einer ducati finde ich auch semi-cool
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