Zum Inhalt springen

Fremdgehen einmal anders - Mit meiner Monster und der neuen Honda Fireblade am Slovakiaring


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

am letzten Wochenende war ich das erste Mal mit meiner kleinen Monster auf einer Rennstrecke und zwar am Slovakiaring ca. 40 km südöstlich von Bratislava. Ich habe versucht mich so gut es ging darauf vorzubereiten und bin dann am Freitagabend mit meiner Kleinen angereist. Von Wien war das auch mit nur kurzer Autobahnnutzung in zwei Stunden erledigt. Aber lest bitte hier selbst, wie die Vorbereitung gelaufen ist: Vorbereitung auf meinen ersten Rennstreckeneinsatz.

Da die Berichterstattung auf meinem Blog immer etwas zeitverzögert ist, berichte ich live auf meinem Facebook-Account Armin on Bike und freue mich hier natürlcih auf Freundschaftsanfragen.

IMG_8030.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann war es endlich soweit, mein erster Tag am Ring war gekommen. Am Vormittag bin ich drei Turns mit meiner Monster gefahren und dann am Nachmittag zwei Turns mit der Honda CBR1000RR Fireblade, einmal mit der 'normalen' und einmal mit der 'SP'. Aber seht bitte hier selbst, was passiert ist:

Fremdgehen einmal anders

 

 

IMG_8571.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, der Nachbericht ist schon einige Tage fertig. Habe versucht meine Eindrücke ungefiltert zu berichten. Habe auch ein Onboard Video mit meiner Monster und ein Onboard Video mit der Fireblade gemacht. Aber seht selbst wie es für mich war:

Hilfe, ich seh' nix - Nachbericht Monster- und Fireblade Test

AoB_Slovakiaring_1_1200x800.jpg

AoB_Slovakiaring_2_1200x800.jpg

Bearbeitet von arminonbike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.