Zum Inhalt springen

MONSTER 1100 EVO in liebevolle Hände abzugeben


Geraldo

Empfohlene Beiträge

584b47126fda9_Monster1.jpg.fe93ad579122c

Trenne mich schweren Herzens von meiner geliebten EVO.

Zustand zahnbürstengepflegt. Einige sinnvolle techn. Verbesserungen. Zum Beispiel Wilbers Gabelfedern + Öl, Rizoma Lenker, bessere Bremsbeläge, Lackschutzfolie am Tank, einstellbare Hebel, Iridium Zündkerzen, K+N Luftfilter mit Airbox Umbau und angepasstem Mapping, kurzes Heck und Kellermann Blinker, Steckdose usw..

Alles nachweisbar und von der Motorradmeisterei Lange in Hehlen verbaut. Alle Originalteile sind vorhanden.

EZ 02/13 ( an meinem Geburtstag ), 18.500 km, 1. Hand, Scheckheft, unfallfrei, Inspektion neu in 06/16 mit Zahnriemen, Kettensatz und Reifen neu.

Biete sie erstmal nur hier im Forum an. In der Hoffnung auf einen Käufer der sie weiter hegt und pflegt.

Festpreis 8000,- €.

Für Forumsmitglieder gibt es die Ducati Performance Hecktasche, das original Ladegerät sowie 2 verschieden große Quick Lock Tankrucksäcke dazu.

Weitere Infos, Detailbilder usw. gerne jederzeit per PN.

Gruß GeraldoFoto0485.jpg.98c82cd51c36972d5009b9c6a5b

Bearbeitet von Geraldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.