Zum Inhalt springen

Dainese Ducati Lederjacke Stealth C2 Herren schwarz Motorradjacke in Größe 52


Andre80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete hier eine neue Dainese Ducati Stealth C2 Motorradlederjacke in der Farbe schwarz und der Größe 52 für 399€ an.

Die Jacke habe ich beim Kauf eines neuen Motorrades als Wunschprämie anlässlich des 90 jährigen Jubiläums von Ducati erhalten, benötige die Jacke aber nicht. Ihr habt somit die Chance, die Jacke die sonst 489 € kosten würde deutlich günstiger zu erhalten.

Für eventuelle Rückfragen einfach melden.

Viele Grüße André

584b46e7042ec__57.jpg.97437d92308fb8b5c0

Bearbeitet von Andre80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre die selben Jacke, kann ich nur empfehlen. Nur lässt sicher mucken Friedhof schlecht von dem Stoff entfernen!!!

Hab sie für den selben Preis beim Händler bekommen, wie sie Grad angeboten wird!!!

LG Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.