Zum Inhalt springen

Italienische diva in blau:)


2trp

Empfohlene Beiträge

N'abend zusammen,

Manfred, nix für ungut, aber die Hyper dürfte meiner Meinung nach etwas zu schwer werden vom Handling her, denke die ist zu wuchtig für's Gelände (wenn er damit ins Gelände gehen will). Bin vor Jahren mal mit 640 Kati (KTM) im Gelände gewesen und das war schon ziemlich anstrengend ganz zu schweigen davon wenn ich sie mal in den Sand geschmissen habe.

Guss WILLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend zusammen,

Manfred, nix für ungut, aber die Hyper dürfte meiner Meinung nach etwas zu schwer werden vom Handling her, denke die ist zu wuchtig für's Gelände (wenn er damit ins Gelände gehen will). Bin vor Jahren mal mit 640 Kati (KTM) im Gelände gewesen und das war schon ziemlich anstrengend ganz zu schweigen davon wenn ich sie mal in den Sand geschmissen habe.

Guss WILLO

Das ist ja keine Frage, fürs Gelände gibt es nur eine Möglichkeit eben eine Cross, alles andere ist Unfug.

Aber vom Fahrstiel ist eine SM oder Hyper am ehesten für die Straße geeignet, das wollte ich damit sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.