Zum Inhalt springen

Rizoma Dragbar


Utensil

Empfohlene Beiträge

Hi!

Verkaufe die Dragbar von Rizoma

http://www.motorcycle-store.de/rizoma/Universal/Super-Bike-Lenker/Rizoma-DRAG-BAR-Lenker-konifiziert::2660.html?pk_campaign=google_shopping&gclid=CMiysqfitMgCFSUFwwodRyYM7A

755mm breit und in super Zustand. Er war ca. 5 Tage montiert und wurde dann durch einen Originallenker (M1100) ersetzt.

65€ inkl. Versand

IMG_9590.jpg.981e000f8f19b123064186b296f

(Das ist die Monster von Budscha... ich hoffe ich darf in dem Zusammenhang hier zeigen :concern: )

Bearbeitet von Utensil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin jetzt nicht unbedingt am Kauf interessiert, aber mich würde interessieren wie es sich mit so einem Lenker denn fährt. Optisch macht das einiges her, finde ich, aber man beugt sich auch ein gutes Stück weiter vor, oder?

Und dann diese Spiegelposition!! Wie haut das hin? Bei meiner 1100er schlagen die am Tank ein wenn ich den nach unten drehe. Ist das ne einfache Schelle neben der Amatur?!

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.