Zum Inhalt springen

Klappensteuerung Monster EVO 1100


Gast ducevo1100

Empfohlene Beiträge

Gast ducevo1100

Hallo, bei meiner 796 ging das mit einem anderen Krümmer und Duc.EE die Klappe zu eliminieren.

Geht das bei der 1100 evo wenn man die Klappe einfach raus trennt mit einem Dremel ??? Die Schweisspunkte wegschleifen und Klappe raus.

:cool:

Wer hat erfahrung damit.:confused:

Danke für eure Antworten,

Gruss Andreas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andreas,

Ich weiss jetzt net ob dirdas hilft, aber ich versuchs mal... *gg* hoffe das ist jetzt net ganz falsch was ich bezüglich der Klappe im Kopf hab.

ich hab die Klappe am Auspuff durch ein neues rexxermapping eliminiert, da wird die dann sozusagen abgeschalten.

Wenn du die ganz ausbauen willst, denke ich das ist sicher auch möglich, aber dann wird die immer die Motor Leuchte eine Fehlermeldung zeigen solange du nicht das Mapping änderst.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.