Zum Inhalt springen

Verkaufe zwei Carbon Roadsitalia Endschalldämpfer Exhaust für die Ducati Monster S2R S4R


Bjpum49

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich entschieden meine SIL Moto zu behalten. Dafür würde ich gern die kurz getestete Roadsitalia EndschalldämpferThunder Carbon Ducati Monster S2R S4R verkaufen. Sie sind keine 20km gelaufen und gerade mal 3 Wochen alt. Rechnung und Garantie vorhanden. Keine Makel oder Mängel, daher noch neuwertig. Bei Interesse oder Fragen, mich einfach anschreiben. 

OVP und alle Teile vorhanden.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/roadsitalia-exhaust-auspuff-ducati-monster-s2r-s4r-neuwertig/2722206366-306-21004

 

 

 

image0-1.jpeg

image1-1.jpeg

image10.jpeg

image4.jpeg

image7.jpeg

Bearbeitet von Bjpum49
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bjpum49 änderte den Titel in Verkaufe zwei Carbon Roadsitalia Endschalldämpfer Exhaust für die Ducati Monster S2R S4R
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.