Zum Inhalt springen

Iphone 4 16GB zu verkaufen


frankrr

Empfohlene Beiträge

verkaufe gepflegtes Iphone 4 mit 16 GB Speicher in schwarz. Das Handy ist offiziell entsperrt und somit simlock frei. Es wurde immer mit Schutzfolie auf dem Bildschirm und Schutzhülle verwendet weshalb es so gut wie neu aussieht. Alle Funktionen und Knöpfe sind einwandfrei. Mit verkauft wird die Original Verpackung sowie das Ladegrät und Kabel. Das Handy ist auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann somit neu eingerichtet werden. Preis VHB 160.- zzgl. 6,90 versicherter Versand.

iphone1.jpg.c409780a5a8b9865e8a1d3a24c18

iphone2.jpg.f538f7f60edff5646c72b33c94f2

iphone3.jpg.e283a12c1586e8d580e6b9a871e9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke für den Hinweis, ich habe es bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt und auch die Funktion my Iphone suchen vorher deaktiviert. Was den Preis von 120 angeht so ist das echt ein Ausreiser nach unten. Ich beobachte das schon ne weile und meisten gehen sie so für ~150 weg es gibt auch Ausreiser nach oben für 190.-

Ich denke das ganze hängt auch immer ziemlich am Zustand und da finde ich ich die 160 schon gerechtfertigt, ausserdem ist der Preis ja verhandelbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.