Zum Inhalt springen

wiedereinsteiger


crone

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde,

nach vielen Jahren Monsterentzug war die Sucht einfach stärker.

Ich möchte euch mal eine Monster in Grün vorstellen, von Ducati so gemacht, für ne Ausstellung.

Was denkt Ihr, man kann auch grün sehen?

:ura1:P1060467.jpg.3e73088bee05382232f2b95eb02

Bearbeitet von crone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkst du könnte ich an den Felgen noch was machen?

sie hat über den Rücken, den man auf dem Bild nicht sieht den weißen Streifen, wie sie in rot auch hat, oder in schwarz..............

Wenn ich Bilder von oben habe stell ich sie ein.

Was mich ein wenig stört ist die Blase, aber ich glaube die brauch der TÜV.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

die Farbe ist ungewöhnlich aber warum nicht? Wichtig ist, dass Dir Dein Motorrad gefällt. Und wie mir scheint, hat Dein R4 (?) auch eine ungewöhnliche Farbe. Passt doch.

Viel Spaß hier und beim Monstern,

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! War ja auch nicht abwertend gemeint! Nur meine Meinung! Wenn man sie so am Foto sieht könnte ich mir vll Felgen in Rahmenfarbe vorstellen. Aber wichtig ist das sie dir zusagt!

Ja die Katblase ist nicht das gelbe vom Ei aber es gibt gewisse Lösungen mit Einschubkats aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen! Da hab ich keine Erfahrungen, bin nur andere Modelle gefahren. Aber ûber die Suchfunktion im Forum findest du sicher was dazu! Und sonst hilft dir sicher jemand weiter der auch eine SxR hat!

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.