Zum Inhalt springen

Ein noch unentschlossenes Nordlicht...


fundres

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Andreas, 37, neu hier in dem Forum und bei Ducati allgemein. Hab seit ein paar Monaten meinen Schein und bin die letzten Wochen auf einer uralten cb500 durch HH gefahren. Aber eigentlich suche ich natürlich eine Maschine zum Kaufen. Also war ich bei Ducati in HH und hab mir fürs Wochenende die Monster 796 geliehen. Und was soll ich sagen? es war der Hammer!! Hätte ich nicht so gedacht.

Ich hatte ja bedenken wegen des Ruckelns bei niedrigen Geschwindigkeiten, aber den Bogen hat man ja schnell raus und dass der 1. Gang auch zum langsam cruisen durch die Stadt funktioniert finde ich sogar super! Dann natürlich der Sound. Das Gas geben macht mindestens genauso Spass wie das Abbremsen mit der Motorbremse an Ampeln und vor Kurven. Dieses Blubbern ist echt geil! Und handlich ist die 796er auch... Enges Wenden auf Straßen ist alles kein problem, man hat ein direktes Handling Gefühl irgendwie.. Auch die Sitzposition ist gut. Ich sass etwas auf dem Lenker gestützt, aber es fühlt sich sportlich an, aber nicht gestreckt oder so (bin 185cm).

Ok, in der Stadt wird die Maschine warm, aber ich hab auch nicht vor mit einem Motorrad lange im Stau zu stehen..

Gruß aus HH,

A.

Bearbeitet von Dirk
Beitrag hierher kopiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,

sehr freundlich von Dir, daß Du Dich vorgestellt hast!!!

Na dann sei mal herzlich 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch viel mehr davon mit Deiner 1200er!!! So eine Diavel ist ja auch nicht von schlechten Eltern, aber Du hast Dich genau richtig entschieden a023.gif ...

Und wenn Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfrage machen, und HIER (KLICK!!!) noch Deine Stimme abgeben.

Zudem wäre es äußerst freundlich von Dir auch noch DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) abzustimmen, sowie Dich dann noch abschließend in DIESE Liste (letztes KLACK!!!) einzutragen...

Und wenn Du mal 'ne Minute hast, wäre es toll, wenn Du Dich auch mal HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) einlesen könntest und auch Dein Profil noch ein wenig mit Leben füllen sowie ein Bild von Dir als Avatar hochladen würdest...

Vielen Dank c014.gif !!!

Bearbeitet von Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.