Zum Inhalt springen

Schönen Gruß aus Kölle


turido81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein Name ist Salvatore, bin kölscher Italiener und 33 Jahre alt. Habe mir letzte Woche endlich meinen Traum erfüllt und habe mir eine Monster s2r 1000 geholt:ura1:.

Nach mehreren Probefahrten und über 1500 Km quer durch Deutschland habe ich eine aus Italien importierte rote S2R 1000 in Bayern gefunden so wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Sie hat 11000 Km auf der Uhr, ist Bj. 2007 und mein erster Falschtakter:p

Den Lappen hatte ich 2006 gemacht und kurz darauf mit der Meisterschule begonnen.

Somit fehlte das nötige Kleingeld um mir damals schon eine Monster zu holen. Daher holte ich mir zuerst eine Aprilia RS250 (96er) mit Motorschaden die ich selber wieder aufgebaut habe und mir bisher sehr treue Dienste geleistet hat (von wegen unzuverlässige 2-Takter).

Für die City hatte ich mir auch noch einer Vespa PX 125 (88er) zugelegt.

Die beiden Knatterbüchsen möchte ich nicht mehr missen und werde sie wahrscheinlich auch niemals abgeben.

Kurzzeitig stand auch mal ne Kawa Crosser in der Garage aber das war irgendwie nix für mich:Schlecht:.

Dieses Jahr wird die Bella so gefahren wie sie zurzeit ist und im nächsten Winter werden ein paar Kleinigkeiten modifiziert.

Naja, warum ich unbedingt eine Monster haben wollte brauch ich euch ja wohl nicht erklären:nocontrol:.

Viele Grüße aus Kölle und wünsche euch allen einen tolle Saison

20140626_104038_resized.jpg.de1ad4f943e4

20140626_104031_resized.jpg.1744a1b50072

20140626_104026_resized.jpg.98b664d6bca6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mensch - Glückwunsch! Sieht toll aus die Bella Macchina... Das Heck ist ja schon mal abgefallen. Ich habe meiner in den letzten Monaten auch diverse Veränderungen zugute kommen lassen. Erst jetzt am WE hab ich die nun wirklich letzte unternommen - den Spark-Krümmer zu den passenden High-Up Sparks. Ist zwar noch nicht auf dem Foto zu sehen, aber ich häng's trotzdem mal an...

Grüsse aus HH

JD

JoeDuc.jpg.c5add4550ee701c0884ca40aafe1b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau! Ich versuche grad einen Termin bei meinem Schrauber zu bekommen. Es soll noch nen KN Luftfilter rein und dann das Mapping/Einstellungen gemacht werden. Mit nem Vorher/Nachher Leistungsdiagramm. Ich bin schwer gespannt ... werde die Diagramme dann mal posten.

VG aus HH

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.