Zum Inhalt springen

Und schon wieder ein neuer Ducatist


TF83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, bin 30 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer einer Monster Dark 620. BJ: 2004. Ursprünglich komme ich von der schönen Mosel, wohne mittlerweile aber im fast so schönen Heidelberg. ;)

Eine Monster war schon immer mein Traum-Motorrad und nach einer 3jährigen motorradfreien Zeit, habe ich es jetzt endlich getan. Habe mir die "kleine" Monster gekauft, weil es mir in erster Linie einfach nur ums Fahren geht und nicht ums Heizen.

Hier zwei Bilder meines Moppeds. :)

Euch allen eine gute und unfallfreie Saison!

IMG_8347.jpg.cf5f89e0748b33d421822cb6c00

IMG_8345.jpg.0cfadd0f294a0893fd09f6a4dcf

Bearbeitet von TF83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.