Zum Inhalt springen

Hallo aus der Schweiz


mägu

Empfohlene Beiträge

Ich grüsse euch.

Ich heisse Marc, bin 32 und komme aus dem Aargau.

Schon seit einiger Zeit bin ich aktiver Mitleser und mir ist das Forum sehr sympathisch. Da ich nun selber auf eine Monster gewechselt habe, hab ich mich auch angemolden

Angefangen hat meine Motorradkarriere mit einer Honda NSR 125. Nach den obligatorischen 2 Jahren bin ich auf eine 1000er GSXR gewechselt. Mit einer Buell XB12scg habe ich erstmals einige Jahre Zweizylindergefühle erlebt. Meine erste Ducati war dann eine 916 Senna.

Meine Frau fährt eine 600er Monster von 1995 mit bald 60'000 problemfreien Kilometern. Wenn ich einmal die seltene Ehre bekam, mit ihrer Duc fahren zu dürfen, genoss ich die bequeme Sitzposition. Daher habe ich letzte Woche meine 916 gegen eine rote S4r von 2005 eingetauscht. Sie ist in top Zustand und hat 12'000 km. Diese Woche wird sie noch etwas modifiziert, ich hoffe dass ich sie ende Woche abholen kann.

Meine Frau hätte mich wohl nicht mehr ins Haus gelassen, wenns keine Ducati geworden wäre

;-)

Jetzt freue ich mich auf schönes Wetter und eine Unfallfreie Saison.

Monster.jpg.a422a8289ae4e9110cdd7a90f37a

Bearbeitet von mägu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Danke für eure Begrüssung.

Jan, weshalb denn die Schmerzen?

Norbert: zu den Modifikationen gehören nur Kleinigkeiten. Das Glas beim Tacho hat einen Sprung und wird durch ein Glas ersetzt wo das nicht mehr passieren kann, Spiegel gewechselt und eine Daumenbremse fürs Hinterrad.

Wenn sie dann daheim steht, werd ich wohl die Lenkermaske noch entfernen und mir Gedanken machen, ob ich den Kat durch ein mitgeliefertes Zwischenrohr ersetzen soll. Da bin ich noch etwas hin-und hergerissen.

Wie du siehst, sind es also kaum sichtbare Anpassungen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.