Zum Inhalt springen

Hobbyaufgabe: Verkaufe Ducati Monster 797 - BJ 05/2017 - 3.130 km


dxb-uae

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach knapp 300 gefahrenen Kilometern im Jahr 2019 und nicht mal 100 km im Jahr 2020 habe ich mich entschlossen, das Hobby Motorradfahren aufzugeben und mich anderen Dingen zu widmen.

Ich verkaufe daher meine Ducati Monster 797 aus 05/2017 mit gerade mal knapp über 3.100 km auf dem Tacho.

Die Maschine stammt von Ducati Düsseldorf. Ich bin der Erstbesitzer. 
Kein Unfall, kein Umfaller, alles top gepflegt. Die Maschine ist ein reines Sommer-/Garagenfahrzeug und hat fast keinen Tropfen Regen gesehen.

Ungedrosselte 73 PS.

Als Zubehör sind verbaut:
- ZARD Zuma Endschalldämpfer mit KAT und EG/E4-Zulassung (den originalen Endtopf gibt es dazu)
- Kurzer Kennzeichenhalter (verstellbar)
- LED Blinker vorne und hinten
- Sitzbankabdeckung original Ducati
- Lenkerendenspiegel
- Felgenbänder

HU ist fällig im Mai 2021. Nächster kleiner Ducati Service wäre - wenn ich nicht irre - Ende September/Anfang Oktober fällig (der Service-Hinweis im LCD-Display erscheint seit dem Kauf immer etwas zu früh; der letzte Service war ebenfalls im Herbst 2019).

Standort ist Düsseldorf.

Als VB habe ich 7.399 EUR angesetzt.

Link zum Inserat bei mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=307507341

Fragen zum Fahrzeug beantworte ich gerne, wobei ich aber hier im Forum nur noch äußerst selten anzutreffen bin.

Vielen Dank fürs Interesse und beste Grüße

René

 

 

Bearbeitet von dxb-uae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.