Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'lackierung'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Ducati Monster Forum
    • Monster Cafe - Allgemeines
    • Neuvorstellungen
    • Bildergalerie
    • Bekleidung
    • Treffpunkte und Meetings
    • Reiseberichte
    • Rennstrecke und Fahrertrainings
    • Off Topic Forum
    • Internes
  • Schrauberecke - Ducati Monster Technik
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik & Elektronik
    • Fahrwerk und Reifen
    • Motor und Antrieb
    • Optik und Zubehör
    • Technik allgemein
    • Monster FAQ Wissensdatenbank
    • Projektbikes
  • Ducati Monster Gebrauchtmarkt
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • used italian parts
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Über Dich


Name


Wohnort


Motorrad

Found 2 results

  1. Hallo zusammen da ich eigentlich kein Forenmensch bin, aber trotzdem mich ab und zu mit gleichgesinnten gerne austausche aber meistens nicht weiß, wo ich was Posten soll oder muss, mach ich jetzt mal da ein Post auf wo ich mein Geschraube und Getue reinposte. So weiß ich wenigstens wo ich meine Sachen posten soll. Was eignet sich nicht am besten als erstes Bild, als eine frisch erworbene Monster S2R 1000? So sah sie aus schön ordentlich und gepflegt, nochmals Dankeschön an den Vorbesitzer der echt Sorge getragen hatte.
  2. Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich sie zu Hause. Meine Bella. Habe mir Teile (Tank, Front-Heckfender u.s.w) umlackieren lassen. Rot versteht sich Einzelteile nach der Lackierung eigentlich makellos. Nach dem Anbau wieder beim Händler vorbei geschaut. Ich habe bereits bei der Zwischenabnahme bemängelt, dass mir die feinen aber sichtbaren Kratzer, ein Dorn im Auge sind. Vom Händler poliert....bei der Endabnahme auch nicht 100% zufrieden. Er zeigte mir ein anderes Neufahrzeug (0 km gelaufen)...welches auch diese Mikrokratzer aufwies. Übertreibe ich jetzt? Sollte ich dies bei der 1000er Vorführung noch mal ansprechen? Irgendwie fühle ich, dass ich bei 19.000,- € keine Kompromisse eingehen sollte. Oder ist das nicht vermeidbar. Freue mich auf Eure Meinung. Viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.