Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'choke'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Ducati Monster Forum
    • Monster Cafe - Allgemeines
    • Neuvorstellungen
    • Bildergalerie
    • Bekleidung
    • Treffpunkte und Meetings
    • Reiseberichte
    • Rennstrecke und Fahrertrainings
    • Off Topic Forum
    • Internes
  • Schrauberecke - Ducati Monster Technik
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik & Elektronik
    • Fahrwerk und Reifen
    • Motor und Antrieb
    • Optik und Zubehör
    • Technik allgemein
    • Monster FAQ Wissensdatenbank
    • Projektbikes
  • Ducati Monster Gebrauchtmarkt
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • used italian parts
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Über Dich


Name


Wohnort


Motorrad

Found 2 results

  1. Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum, Habe mir eine Ducati Monster 750 Bj. 1995 angelegt, mein Problem ist, das die Ducati ohne choke nicht anspringt, bzw. sofort wieder ausgeht...wenn ich den choke ziehe, geht sie an und hat halt kurzzeitig erhöhte Drehzahl, egal wie lange sie läuft nachdem ich den choke wieder raus nehme, geht sie aus...Leerlaufdrehzahl hochgedreht etc. bringt leider nichts...vergaser wurde auch von der Werkstatt gereinigt...das Problem besteht leider immernoch...weis einer von euch was es sein könnte und wie ich es am besten beheben kann? Danke im Voraus LG
  2. Hallo Leute, ich habe mir vor etwas länger als einer Woche eine Monster 600 Bj 1999 als erstes Motorrad zugelegt. Zunächst sprang sie nach drei Tagen nicht durch den Anlasser sondern nur durch anschieben an. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe lief sie für ca. zwei tage super. Seit vorgestern Nachmittag, dreht der Choke nun nun nicht richtig hoch. Nicht so wie ichs von den Tagen davor gewöhnt war. An Ampeln, musste ich teils ein wenig Gaß geben damit sie nicht aus geht. Seit gestern springt sie nun auch nicht mehr tadellos an. Heute hat es beispielsweise 3 Anläufe gebraucht. Ich habe das Gefühl dass etwas mit dem Choke ist. Hat einer von euch eine Ahnung was die Ursache für das Problem sein könnte? Gruß Stefano
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.