Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'abgesoffen'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Ducati Monster Forum
    • Monster Cafe - Allgemeines
    • Neuvorstellungen
    • Bildergalerie
    • Bekleidung
    • Treffpunkte und Meetings
    • Reiseberichte
    • Rennstrecke und Fahrertrainings
    • Off Topic Forum
    • Internes
  • Schrauberecke - Ducati Monster Technik
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik & Elektronik
    • Fahrwerk und Reifen
    • Motor und Antrieb
    • Optik und Zubehör
    • Technik allgemein
    • Monster FAQ Wissensdatenbank
    • Projektbikes
  • Ducati Monster Gebrauchtmarkt
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • used italian parts
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Über Dich


Name


Wohnort


Motorrad

Found 1 result

  1. Halli Hallo, ich habe mir gerade eine gebrauchte 750M geholt 19tkm die letztes Jahr ein großes Service hatte. Beim fahren ist mir aufgefallen das sie nach einiger Zeit im Leerlauf immer abstirbt. Deshalb habe ich gemeinsam mit dem Verkäufer vorgestern das Standgas eingestellt. Dabei ist sie einige Minuten im stand gelaufen und nicht gefahren. Gestern habe ich sie dan nochmals kurz gestartet und mir ist aufgefallen das sie bei niedrigen Drehzahl oft explosionsartig zündet (also so schnalzt), also habe ich sie nach einer minute wider abgestellt. Der Verkäufer hat gemeint das warsch. unverbrannter Benzin im Vergaser steckt aufgrund des langen Standgases und ich sollte einfach mal fahren. Gut das wollte ich heute machen, jedoch springt sie jetzt gar nicht mehr an weder mit choke noch mit ein bisschen Gas. Ich hab sie auch schon einen Berg rauf gerollt und mit gas und 2. Gang die Kupplung schleifen lassen (beim runterfahren ), aber nix da. Was kann passiert sein? Habe ich evtl. mal zuviel gas gegeben oder zu viel choke und jetzt ist alles abgesoffen. Was muss ich dan tun. Was kann es sonst haben. Ich muss dazu sagen ich bin ganz neu im Motorradsektor und habe auch keinerlei technische Ahnung... leider Danke für die Hilfe ich bin am verzweifeln. lg
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.