Auf Wunsch von einzelnen Forumsmitgliedern und zur Ablenkung Eurer ggf. silvestergeschädigten Hypophyse ein total subjektives Fahrberichtserlebnis, das mich am Ende zur Monster und somit hier ins Cafe geführt hatte Viel Spaß beim Schmökern...
*** first contact: SuperDuke1290R-SE und Monster1200 S+R November 2016 by VauZwei ***
Klar musste ich mich erstmal wieder umstellen auf beinahe doppelt soviel PS und Drehzahl. Die SV mit 205kg und 120 turbinenartigen V2-PS ist lange Vergangenhe
DucMonsterR meinte: "Warum die R?"
Warum eine Monster oder KTM? wäre so die erste Frage:
Wollt mal wieder was Leichtes mit ausreichender Schräglagenfreiheit und wieder ganz grob was ab/mit 130 PS, die Monster (egal welche) hat mir schon immer gefallen. Einen Kanten hatte ich schonmal und ein optisch/martialischer Attackebolzen (Z1000,MV Augusta Brutale, MT10, Triumph Speed Tripel....) muss es nicht werden. Prio 0: ein V/L2 (da fällt schonmal viel raus aus´m Portfolio), Prio 1: Die Grä