Zum Inhalt springen

Schrauben von Probolt


Monster.Mädl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Hallo Zusammen,

hier nun nach langer Zeit eine Erfahrung von meiner Seite mit der Firma Probolt.

Auf der Homepage habe ich passend zur Bikesuche für meine Monster 821 diesen schwarzen Kupplungseinsteller gesehen der mir sehr gefallen hat. Am 23.4. bestellt und die Zahlung über Amazon Pay abgewickelt. Eine Woche später am 30.4. ohne jegliche Reaktion oder Lieferung mal bei Probolt nachgefragt. Da wurde mir gesagt daß die Lieferung erst Anfang nächster Woche erfolgen wird. Schlussendlich wurde ein am 23.4. besteller Artikel am 3.5. überhaupt erst mal versendet. Aber gut. Am 6.5. ist die Lieferung dann bei mir eingetroffen.

Also direkt mal runter in die Garage wo dann die böse Überraschung kam. Das Gewinde ist im Vergleich zum Originalteil viel zu dünn und findet erst gar keinen Halt. Anbei ein paar Fotos an denen man das Problem gut erkennen kann.

Okay, bei Probolt reklamiert. Man hat sich damit entschuldigt daß wohl etwas mit der Zuordnung nicht stimmt und mir wurde eine Gutschrift zugesichert. Mal sehen wann ich die bekommen werde 🙄

Was ich zudem schade finde ist daß Probolt den Kupplungseinsteller nach wie vor für die 821er auf deren Homepage anbietet anstatt ihn hier aus der Zuordnung zu löschen:

https://www.probolt-germany.com/all/?narrow=[["Tag"%2C"Ducati%3AMonster 821%3A2015"]%2C["Tag"%2C"Universal"]]

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade in den letzten 4 Monaten für meinen s2r1000 Umbau ziemlich viel bei denen bestellt, locker 60-70 Schrauben  aufgeteilt auf etwa 6-8 Bestellungen. Und vor längere Teit auch einiges für meine 796. Die waren alle recht fix da und hat jedes Mal gepasst, nur bei einer Bestellung  waren versehentlich 3 anstatt 4 Schrauben drin! Da brauchte ich nur kurz anrufen und es wurde direkt reagiert und 2 Tage später war die fehlende auch da...

Kann nur positives berichten! Fehler passieren überall mal, das is kein Thema. Bin sehr zufrieden mit Probolt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Deny nur anschließen. Bei meiner Bestellung lief alles gut.

Bei einem Punkt muss ich Federballer recht geben. Wenn ProBolt Deutschland die Ware nicht auf Lager hat bekommt man keine Benachrichtung über die Lieferzeit und wartet bis die Ware aus England da ist. Daher auch etwa 2 Wochen Lieferzeit. Aber wenn man das weiß, ist das kein Problem für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.