Zum Inhalt springen

Tour vom 28.03 bis 02.04


Dennsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich und ein paar Freunde planen eine kleine Tour über Ostern. Für uns stellt sich nur die Frage in welches Land wir fahren. Italien bzw. Süd-Tirol haben wir letztes Jahr schon abgegrast 9_9

Was haltet ihr von Kroatien? Hat einer von euch schon eine Tour in Kroatien gemacht und kann ein paar Strecken empfehlen?

Grüße

Dennis

PS: Wir fahren mit Anhänger und Auto bis München ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien kann ich auf jeden Fall empfehlen, je nach dem, wie lange die Tour dauern soll. auf jeden Fall die Küstenstrasse entlang bis Dubrovnik, zurück über Split -Knin-Plitvicer Seen, viel zu Sehen un zu Essen und tolle, freundliche Menschen und geile Strassen.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ducfram:

Kroatien kann ich auf jeden Fall empfehlen, je nach dem, wie lange die Tour dauern soll. auf jeden Fall die Küstenstrasse entlang bis Dubrovnik, zurück über Split -Knin-Plitvicer Seen, viel zu Sehen un zu Essen und tolle, freundliche Menschen und geile Strassen.

Dani

Jaa. Küstenstrasse.......und die Wasserkaskaden der Plitvicer Seen (Winnetou Schatz im Silbersee). An nahezu jeder Ecke springen einen Fleischspiesse an.

Nix für Vegetarier xD

Tolles Reiseziel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Dani, die wollten eine "kleine" Tour planen....:D.....du hast gleich die Kroatien-Rundum-Tour angeboten......:biggrin-new:

@Oli, ich fühle mich nicht angesprochen und Du hast mich bestimmt nicht gemeint....:4:

@Bernd, Vegetarier werden dort gegessen,,,und die Fleisschpieße sind ganze Lämmer! :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 um 21:02 schrieb Croduc:

 

@Dani, die wollten eine "kleine" Tour planen....:D.....du hast gleich die Kroatien-Rundum-Tour angeboten......:biggrin-new:

@Oli, ich fühle mich nicht angesprochen und Du hast mich bestimmt nicht gemeint....:4:

@Bernd, Vegetarier werden dort gegessen,,,und die Fleisschpieße sind ganze Lämmer! :4:

So wie es aussieht wird es doch eine größere Tour werden :4:

Wir Fahren jetzt du dritt runter B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hermann:

Bin über Ostern auch da unten vielleicht trifft man sich ja. Fahre allerdings mit dem Transporter runter 

Leihst Du Dir den Transporter und falls ja, bei welchem Anbieter? Ich klopfe aktuell nämlich Möglichkeiten ab, meine Monster für den nächsten Urlaub zu transportieren.

Bearbeitet von tomka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.