Zum Inhalt springen

Die nackten von Ducati


ipoxiatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lieber Monstergemeinde,

ich weiß nicht, wie es euch ergeht aber insbesondere in der kalten Jahreszeit verschlinge ich gerade zu jeden (Online-) Artikel über Motrräder. Jüngst hab ich ein sensationell geschriebenen Artikel über die 1098 Streetfighter gefunden. 

Ich würde das gerne mit euch Teilen und hier einfach mal den Auftakt zu einer "Artikelsammlung" machen. Vielleicht findet das bei euch anklang...

Also hier, der erste Beitrag:

Streetfighter 1098

Ich finde ihn (wie erwähnt) sehr humorvoll und zutreffend beschrieben. Eigentlich deckt sich vieles (nicht alles) mit meiner Ducati - Erfahrung. Ich hoffe ihr habt ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Nachtrag:

Der meiner Meinung nach beste Bericht zur S4R(s)! Das tolle an dem Bericht ist nicht nur der authentische Stil sondern, dass alle anderen SxR Modelle mit in den Vergleich einbezogen werden!  Die beste Kaufberatung wer sich für eine späte M4 interessiert!

S4R(s)_S2R_695

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ipoxiatic:

Hier noch ein Nachtrag:

Der meiner Meinung nach beste Bericht zur S4R(s)! Das tolle an dem Bericht ist nicht nur der authentische Stil sondern, dass alle anderen SxR Modelle mit in den Vergleich einbezogen werden!  Die beste Kaufberatung wer sich für eine späte M4 interessiert!

S4R(s)_S2R_695

Hi Kevin,

schöne Idee, ich hätte da auch noch was aus meiner "Bibliothek"

https://www.1000ps.de/testbericht-1501608-monster-test-x-3

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieber Monstergemeinde,
ich weiß nicht, wie es euch ergeht aber insbesondere in der kalten Jahreszeit verschlinge ich gerade zu jeden (Online-) Artikel über Motrräder. Jüngst hab ich ein sensationell geschriebenen Artikel über die 1098 Streetfighter gefunden. 
Ich würde das gerne mit euch Teilen und hier einfach mal den Auftakt zu einer "Artikelsammlung" machen. Vielleicht findet das bei euch anklang...
Also hier, der erste Beitrag:
Streetfighter 1098
Ich finde ihn (wie erwähnt) sehr humorvoll und zutreffend beschrieben. Eigentlich deckt sich vieles (nicht alles) mit meiner Ducati - Erfahrung. Ich hoffe ihr habt ebenso viel Spaß beim Lesen wie ich [emoji3]


Sehr gut getroffen, ist definitiv was dran.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.