Zum Inhalt springen

Ducati 4U Wintercamp 2018


Basstler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 18.1.2018 um 12:30 schrieb Basstler:

... Fragt einfach...

Ein paar (...vielleicht blöde) Fragen:

Du bist die V4 gefahren, musstest Du dafür extra löhnen?

Hattest Du einen Leihwagen (z.B. Hotel – Rennstrecke etc.) nötig?

Und natürlich warte ich auf weitere Bilder...

Besten Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bruch:

Ein paar (...vielleicht blöde) Fragen:

Du bist die V4 gefahren, musstest Du dafür extra löhnen?

Hattest Du einen Leihwagen (z.B. Hotel – Rennstrecke etc.) nötig?

Und natürlich warte ich auf weitere Bilder...

Besten Dank vorab!

Sind gute Fragen! 

Leihen per se ist kostenlos, man spendet 2 € für einen guten Zweck. Weil das auch noch wichtig ist: Selbstbeteiligung sind bei allen Fahrzeugen 2000€. 

Ich hatte Glück und hatte immer eine Mitfahrgelegenheit. Die Fahrt vom Hotel in der Stadt und der Strecke sind etwa 30‘. Es gibt noch ein „Hotel“ oder besser Herberge 5‘ von der Strecke und ein paar Appartements direkt am Fahrerlager. 

Ich warte auch noch auf die Bilder ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Motorrad V4 fahren kann ich ggf was beitragen. Bei Ducati4U ist es so das die immer ein paar wenige neue Motorräder dabei haben, meist ne Monster, ne Hyper, ne supersport, ne 959 und jetzt eben auch die V4. Diese Motorräder darf man sich gegen eine minigebühr (glaub 2 Euro) mal für einen Turn ausleihen (Turn = 20 Minuten). Je nach Nachfrage eben auch ein zweites Mal ;) 

 

finde ich ne coole Sache, weil man so. Auch mal ein anderes Moped probieren kann.

 

@Basstler bitte berichtigen 

 

lg coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte die Speicherkarte aus der Onboard Cam der V4 einen Fehler und ist nicht mehr auslesbar :( Sonst hätte es noch mehr Input von meiner Seite gegeben in bewegten Bildern.

 

coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.