Zum Inhalt springen

GFK Arbeiten für die Monster


Nasty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab Morgen werde ich seit langem wieder einmal

GFK Arbeiten machen, da habe ich mir gedacht dafür EXTRA einen Fred zu eröffnen es handelt sich um diese Kopfverschalung die extra für die Monster gezeichnet wurde:

Da sie für die Renne gezeichnet wurde hat sie keine Scheinwerfer Ausschnitte und genau die möchte ich dieser Verschalung neu verpassen so das ich die "Highsider LED Satellits" montieren kann so das sie Straßentauglich wird, wenn es euch interessiert könnt ihr hier die Links der Arbeit abrufen die ich in meiner HP ständig aktualisiere.

RacingMonster.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ziehe ich mein Hut...

Ist ja nicht für die M6 Modelle... Gott sei Dank... :4: dachte müsste schon wieder sparen...

Ich meinte damit auch nur so eine Art Pani Scheinwerfer... böser Blick... schmale Form... und schön erwacht mal wieder das Böse.... ;)

So oder so... sehr geil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chosen Es ist nicht das Problem für welches Monster Modell die Schale ist, wenn du dich auf meiner HP im BLOG umgesehen hättest wüstest du das. Meine Aufgabe ist nicht passendes passend zu machen, von dem lebe ich! Der Hacken an der Sache ist, ich lebe und arbeite in der Schweiz und nicht in China.

Dafür fahren meine Kunden Unikate. Klar billig ist das nicht aber dem Aufwand entsprechend ist es bezahlbar. "Das geht jetzt unter Schleichwerbung"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michl ja das assimetrische passt mir auch gut 

leider motzen die Experten immer bei der MFK (TÜV) und ehrlich gesagt so ist die .Scheinwerfer Halterung einfacher zu bauen, mit den Blinker bin ich noch nicht ganz einig aber da hab ich auch schon einen Plan B

Nicht zu vergessen da muss noch eine Verschalungshalterung gebaut werden die auch nicht all zu massive werden darf.

Bearbeitet von Nasty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.